Sehen Sie unten rechts auf dem Bildschirm nach, um die Sprache zu wechseln.

Zahlen Sie eine Pauschalgebühr für Ihren gesamten Fall – NICHT stundenweise. Rufen Sie an für eine KOSTENLOSE Beratung: (781) 619-3147

Rufen Sie für eine KOSTENLOSE Beratung an: (781) 619-3147

Criminal Defense
Zuhause/Strafverteidigung

Strafverteidigung

Wofür brauche ich einen Strafverteidiger in Boston?

Die offensichtliche Antwort ist, dass ein Strafverteidiger in Boston jemand ist, der eine Person vertritt, die mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Ihr Bostoner Strafverteidiger kann Sie vor Machtmissbrauch schützen. Sie stehen zwischen Ihnen und einem System, das zu Unrecht bereit ist, Ihre Schuld zu beweisen. Ein System, das von der Polizei, den Labors, den Forschern und einem Büro aus Staatsanwälten, Sekretärinnen und Zeugenanwälten der Opfer unterstützt wird. Er/sie ist da, um sicherzustellen, dass Sie ein faires Verfahren und eine faire Verfügung erhalten.

Bekennen Sie sich nicht schuldig

Als Strafverteidiger in Boston bin ich mehr als vertraut mit Anklageerhebungen, Vorverfahrenskonferenzen, Gerichtsanhörungen, Compliance und Wahlen, Anträgen, Gerichtsverfahren und Klagen. Praktisch jeden Tag bin ich vor einem Bezirks- oder Obersten Gericht in Massachusetts und vertrete Mandanten wie Sie, die wegen aller möglichen Verbrechen angeklagt sind. Zu viele Angeklagte bekennen sich schuldig! Gleichzeitig sehe ich viele Angeklagte, die allein, ohne Anwalt, vor Gericht kommen und beschließen, sich schuldig zu bekennen. Warum? Weil sie in ihrem Herzen wissen, dass sie das Verbrechen begangen haben, für das sie angeklagt wurden, egal ob er mit Körperverletzung und Körperverletzung angeklagt ist, und das Gefühl haben, dass sie keine andere Alternative haben.

Schlagen Sie einen Besitz von Marihuana

Offensichtlich sind Strafen wie der Besitz von Marihuana sehr streng. Sie könnten nicht nur im Gefängnis landen, sondern auch abgeschoben werden, wenn Sie kein Bürger der Vereinigten Staaten sind. Abgesehen von Ihrem Ruf in der Gemeinde kann auch Ihr Job in Gefahr sein oder Sie können Ihre Kinder nicht zur Schule bringen, wenn Sie nicht fahren können. Das erste, was Sie tun müssen, ist also, einen Anwalt für Strafrecht in Boston zu beauftragen. Er/sie verfügt über die Erfahrung, Sie durch das Gerichtssystem zu führen, die entsprechenden Anträge auf Unterdrückung und/oder Abweisung einzureichen und gegebenenfalls den Prozess vorzubereiten.

Suche nach einem Anwalt für Strafrecht in Massachusetts im Internet

Wenn Sie in Massachusetts angeklagt werden, ist mein bester Rechtsrat an Sie, den besten Anwalt für Strafverteidiger in Massachusetts zu beauftragen, den Sie finden können. Und wenn Sie im Internet suchen, stellen Sie sicher, dass Sie Massachusetts Criminal Defense oder Criminal Attorney oder Lawyer eingeben. Und, noch besser, geben Sie das Verbrechen an, dessen Sie angeklagt wurden, und den Ort, an dem es stattgefunden hat, oder das Gericht, bei dem Sie angeklagt sind.

Umgang mit unanständigen Übergriffen und Batterie

Nur weil Sie wegen einer unanständigen Körperverletzung angeklagt sind, bedeutet dies nicht, dass Sie schuldig sind. Vielleicht gab es ein Missverständnis oder ein Zeuge war verwirrt oder vielleicht haben Sie sich nur geirrt. Unabhängig vom Grund benötigen Sie die Dienste eines Strafverteidigers aus Massachusetts, der über die Erfahrung, das Know-how und die Erfolgsbilanz verfügt, um eine erfolgreiche Strategie zu entwickeln, die erforderlichen Anträge einzureichen und Sie bei Bedarf vor Gericht zu vertreten. Und Sie brauchen diese Dienste so schnell wie möglich. Sie brauchen einen Anwalt für Strafrecht in Boston, der Sie zur Polizei begleitet, Sie über das Strafjustizsystem auf dem Laufenden hält und Ihnen bei der Anklageerhebung und während des gesamten Gerichtsverfahrens zur Seite steht.

Bostoner Strafverteidiger

Wenn Sie sich fragen, ob Sie einen Strafverteidiger in Boston brauchen, dann tun Sie das wahrscheinlich. Tatsächlich brauchen Sie nicht nur einen Strafverteidiger in Boston, sondern das Beste, was Sie für Ihr Geld kaufen können. Der Anwalt muss erfahren, fürsorglich und bereit sein, Sie durch einen möglicherweise langen und langwierigen Gerichtsstreit zu führen. Ihr Leben steht auf dem Spiel. Schlimmer noch, der Staatsanwalt hat die Polizei auf seiner Seite. Und wenn die Anklage Ihnen alle Arten von Druck, Angst und Sorge um Ihren Job und Ihren Ruf verursacht, stellen Sie sich nur vor, wie es wäre, wenn Sie verurteilt würden.

Wurden Sie wegen eines Angriffs und einer Batterie angeklagt?

Assault and Battery, auch bekannt als A&B, ist ein Vergehen. Das bedeutet, dass Sie möglicherweise für nicht mehr als 2 ½ Jahre zu einem County House of Correction verurteilt werden könnten. Auf der anderen Seite bedeutet ein Angriff und eine Batterie mit einer gefährlichen Waffe, dass Sie für einen noch längeren Zeitraum zu einem Staatsgefängnis verurteilt werden können. Bevor Sie jedoch in Panik geraten, wenn dies Ihre erste Straftat ist und es keine schwerwiegenden gab, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Sie nicht ins Gefängnis gehen. Selbst wenn Sie plädieren, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie eine Fortsetzung ohne Befund erhalten

Zivil- und Strafanzeigen

Wenn Ihnen in Massachusetts ein Strafverfahren droht, brauchen Sie einen erfahrenen Anwalt für Strafrecht aus Massachusetts, wie Elliot Savitz, mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz an Ihrer Seite. Es steht viel zu viel auf dem Spiel, um ihn nicht anzurufen. Unzureichende oder unerfahrene Vertretung kann zu Gefängnis, Geldstrafen, Verlust des Arbeitsplatzes, Führerschein, Sozialleistungen oder sogar Abschiebung führen, wenn Sie kein US-Bürger sind. Elliot Savitz ist ein angesehener Strafverteidiger aus Massachusetts, der Ihre Rechte kennt und sich vor Gericht auskennt.

Details zu Natick-Angriff und Batterieladungen

Wenn Sie in Natick eines Verbrechens beschuldigt werden, brauchen Sie einen Anwalt für Strafrecht in Boston. Natick ist eine Stadt im Middlesex County, Massachusetts, mit etwa 34.000 Einwohnern. Der Name Natick bedeutet „Ort der Hügel“ und stammt vom Indianerstamm der Massachusetts. Natick gehörte ursprünglich zu einem Ring von Siedlungen rund um Boston, die von der Kolonialregierung als Teil einer Verteidigungsstrategie genutzt wurden. Natick hat viele bemerkenswerte Einwohner, darunter: Thomas S. Allen, der amerikanische Komponist John Carlson, die NHL-Spielerin der Washington Capitals Katherine Davis, die erste weibliche Vizegouverneurin von Indiana, Keene Fitzpatrick, [...]

Gute Anwaltskanzleien in Boston

Es gibt wahrscheinlich nicht viele von uns, die im Raum Boston leben, die die Bostoner Anwaltskanzlei Crane, Poole & Schmidt nicht kennen. Diese fiktive Bostoner Anwaltskanzlei aus der Fernsehserie Boston Legal befand sich angeblich in der Fleet Street, obwohl die Show tatsächlich in der 500 Boylston Street gedreht wurde. Sir John Mortimer, ein berühmter britischer Queen's Council (Senior Litigation Attorney), wurde als Berater eingestellt. Mortimer war der Autor von Rumpole of the Bailey, einer Geschichte über einen etwas unterdrückten, zurückhaltenden und aufgesetzten Verteidigungsanwalt, der sich gegen eine berufliche Weiterentwicklung entschied, um [...]

Die Strafen für OUI / DWI / DUI Massachusetts

In Massachusetts gibt es je nach Anzahl der Vorstrafen unterschiedliche Strafen für OUI / DWI / DUI. Für einen erstmaligen OUI/DWI/DUI Massachusetts kann der Fahrer zu einer Freiheitsstrafe von bis zu 2 ½ Jahren und einem Führerscheinverlust von bis zu einem Jahr verurteilt werden. Bei einem 2. Verstoß kann der Fahrer mit bis zu 2 ½ Jahren und einem Führerscheinentzug bis zu 2 Jahren bestraft werden. Es gibt jedoch eine Mindeststrafe von 60 Tagen Gefängnis. Für eine dritte Straftat muss der Fahrer mindestens 5 Monate im Gefängnis, bis zu 5 Jahren, und bei Verlust des Führerscheins bis zu 8 Jahren verbüßen.

KONTAKTIERE UNS

KONTAKTIERE UNS

STRAFTATEN

ZUSÄTZLICHE RECHTSDIENSTLEISTUNGEN

REFERENZEN

„Ich sitze hier und denke darüber nach, was für einen bemerkenswerten Sieg Sie errungen haben. Ich musste Sie einfach wissen lassen, dass es ein herausragender Sieg war. Gut gemacht."
„Lieber Elliot, Menschen sind nicht immun gegen das ‚Glück' in ihrem Leben. Die positive Seite ist, dass jemand da draußen ist, um sie zu retten. Du bist die Person, die mein Schicksal rettet. Sie vertreten „Integrität und Gerechtigkeit“. Sie sind der beste Anwalt der Welt.“
„Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich Ihre aufrichtigste Führung und Unterstützung geschätzt habe. Dies war eines der schwierigsten Jahre, die wir mit unserem Sohn durchgemacht haben. Wir hätten uns kein positiveres Ergebnis erhoffen können.“
„Sehr geehrter Herr Savitz, vielen Dank für all Ihre harte Arbeit sowie Ihre Beharrlichkeit in meinem Fall. Ich weiß Ihre Sensibilität im Umgang mit mir in dieser Angelegenheit sehr zu schätzen. Ich bin mit dem Ergebnis meines Falls zufrieden und danke Ihnen für die schnelle Lösung.“
„Ich wollte mich wirklich so sehr bei Ihnen bedanken. Ich kann Ihnen nicht genug danken. Sie waren immer da, um alles zu erfüllen, was das Gericht verlangte.“
„Ich wollte mich nochmal bedanken. Ich bin am Ende meiner Probezeit. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Du warst so eine tolle Unterstützung. Ich möchte Sie nur wissen lassen, dass ich alles, was Sie getan haben, zu schätzen weiß.“
„Wir waren absolut erstaunt und sehr dankbar dafür, wie Elliot den Fall unseres Sohnes gehandhabt hat, und würden ihn jedem wärmstens empfehlen, der Rechtsbeistand benötigt!“
„Danke, dass Sie mich vor Gericht vertreten haben. Alles hat sich zum Guten gewendet. Ich habe an allen meinen AA-Treffen teilgenommen, mich bei katholischen Wohltätigkeitsorganisationen beraten und mich mit meinem Bewährungshelfer getroffen. Ich habe seit dem Tag, an dem ich vor Gericht war, nichts mehr getrunken, und zu Hause ist alles großartig.“
„Lieber Elliot, nur eine kurze Notiz voller herzlichem Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung bei meiner Verteidigung während meines Erscheinens vor Gericht. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dass dieser dumme Vorfall und seine Folgen endlich vorbei sind. Nochmals vielen Dank.“

FÜR IHRE ERSTKONSULTATION ENTSTEHEN KEINE GEBÜHREN.
Anruf (781) 619-3147 & Machen Sie den 1. Schritt zur Entwicklung einer Erfolgsstrategie.

Criminal Defense Attorney

Wenn Sie strafrechtlich verfolgt werden, rufen Sie die Anwaltskanzlei von Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof unter an (781) 917-3477.

Wir sind rund um die Uhr erreichbar und können Ihre strafrechtlichen Vorwürfe am Telefon prüfen, um schnell die beste Vorgehensweise zu ermitteln. Dann vertritt Sie unsere Kanzlei vor Gericht, während wir gemeinsam gegen Ihre Vorwürfe vorgehen.

ANWALTSKUNDENPRIVILEG schützt Ihre Konversation, sodass Sie mit Anwälten offen und ehrlich sein können Savitz, BradleyDiesenhof unabhängig von der Gebühr oder den Gebühren. Wir setzen uns wirklich für den Schutz Ihrer Rechte ein und handeln stets in Ihrem besten Interesse.

Zur Spitze gehen

Pay One FLAT FEE for Your Whole Case - NOT by the Hour. Call for a FREE Consultation: (781) 619-3147

Call for a FREE Consultation: (781) 619-3147

Criminal Defense
Home/Criminal Defense

Criminal Defense

For What Would I Need a Boston Criminal Defense Attorney For?

The obvious answer is a Boston criminal defense lawyer is someone who represents a person who is in trouble with the law. Your Boston criminal defense lawyer can protect you against an abuse of power. They stand between you and a system unfairly prepared to prove you guilty. A system supported by the police, the labs, the researchers, and an office of prosecutors, secretaries and victim witness advocates. He/she is there to ensure you get a fair trial and a fair disposition.

Don’t Plead Guilty

As a Boston criminal lawyer, I am more than familiar with arraignments, pre-trial conferences, Clerk’s Hearings, compliance and election, motions, trials and pleas. Practically each day, I am in a District or Superior Court in Massachusetts representing clients, like you, charged with all sorts of crimes. Too many defendants plead guilty! At the same time, I see many defendants who come into court by themselves, without an attorney, and decide to plea guilty. Why? Because they know in their hearts that they committed the crime for which they have been accused no matter if he’s accused with assault and battery and feel they have no other alternative.

Beat a Possession of Marijuana

Obviously, penalties like possession of marijuana are very severe. Not only might you end up in jail, but you may also be deported if you are not a citizen of the United States. Also, besides your reputation in the community, your job may be in jeopardy or you won’t be able to take your kids to school if you cannot drive. So the first thing you need to do is hire a Boston criminal lawyer. He/she will have the experience to guide you through the court system, to file the appropriate motions to suppress and/or dismiss and prepare for trial, if necessary.

Searching for a Massachusetts Criminal Lawyer on the Internet

If you are charged in Massachusetts, my best legal advice to you is to hire the best Massachusetts criminal defense lawyer you can. And, if you are looking on the Internet, make sure you type in Massachusetts criminal defense or criminal attorney or lawyer. And, better yet, specify the crime, with which you have been charged, and where it took place or the court where you are charged.

Dealing With Indecent Assault and Battery

Just because you are charged with an Indecent Assault and Battery does not mean you are guilty. Perhaps there was a misunderstanding or a witness was confused or maybe you just made a mistake. No matter what the reason, you need the services of a Massachusetts criminal defense attorney, who has the experience, know-how and track record to develop a winning strategy, file the necessary motions and represent you at trial if necessary. And, you need those services as soon as possible. You need a Boston criminal lawyer, who will accompany you to the police, keep you informed about the criminal justice system and stand by your side at arraignment and throughout the legal process.

Boston Criminal Defense Lawyer

If you are wondering whether you need a Boston criminal defense lawyer, then you probably do. In fact, you not only need a Boston criminal defense lawyer, you need the best your money can buy. The lawyer must be experienced, caring and willing to guide you through what may be a long and tedious court battle. Your life is on the line. What’s worse, the district attorney has the police on his/her side. And, if being charged is causing you all sorts of pressure, anxiety and concern for your job and reputation, just imagine what it will be like if you are convicted.

Have You Been Charged with an Assault & Battery?

Assault and Battery, also known as an A&B, is a misdemeanor. That means you could potentially be sentenced to a county house of correction for no more than 2 ½ years. On the other hand, an Assault & Battery with a Dangerous Weapon means you could be sentenced to state prison for an even longer period of time. However, before you panic, if this is your first offense and there were no serious, the likelihood is that you are not going to prison. In fact, even if you plead out, there is a strong possibility that you will receive a Continuation Without a Finding

Civil and Criminal Charges

If you are facing a criminal charge in Massachusetts, you need an experienced Massachusetts criminal lawyer, like Elliot Savitz, with a proven track record by your side. You have much too much at stake not to give him a call. Inadequate or inexperienced representation may result in jail, fines, loss of employment, driver’s license, welfare benefits, or even deportation, if you are not a U.S. citizen. Elliot Savitz is a well-respected Massachusetts criminal lawyer, who understands your rights, knows his way around the courts.

Details of Natick Assault and Battery Charges

If you are accused of a crime in Natick, you will need a Boston criminal lawyer. Natick is a town in Middlesex County, Massachusetts, with a population of around 34,000. The name Natick means place of hills and originates from the Massachusetts Native American tribe. Natick was originally one of a ring of settlements around Boston that were used as part of a defensive strategy by the colonial government. Natick has many notable residents including: Thomas S. Allen, American composer John Carlson, NHL player for the Washington Capitals Katherine Davis, the first woman Lieutenant Governor of Indiana Keene Fitzpatrick, track [...]

Good Boston Law Firms

There are probably not many of us who live in the Boston area that are not familiar with the Boston law firm of Crane, Poole & Schmidt. This fictitious Boston law firm from the television series Boston Legal was supposedly located on Fleet Street, although the show was actually filmed at 500 Boylston Street. Sir John Mortimer, a famous British Queen’s Council (senior litigation attorney) was hired as an advisor. Mortimer was the author of Rumpole of the Bailey, a story about a somewhat downtrodden, self-effacing and put-upon defense barrister, who decided against career advancements so that he could stay [...]

The Penalties for OUI / DWI / DUI Massachusetts

In Massachusetts, there are different punishments for OUI / DWI / DUI, depending on the number of prior convictions. For a first-time OUI/DWI/DUI Massachusetts, the driver can be sentenced up to 2 ½ years in jail and a loss of license for up to one year. For a 2nd offense, the driver can be sentenced up to 2 ½ years and a loss of license up to 2 years. However, there is a minimum mandatory sentence of 60 days in jail. For a 3rd offense, the driver must serve a minimum of 5 months in jail, up to 5 years, and a loss of license up to 8 years.

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

CRIMINAL CHARGES

ADDITIONAL LEGAL SERVICES

TESTIMONIALS

“Thank you for representing me in court. Everything worked out for the better. I have been attending all my AA meetings, consulting at Catholic Charities and meeting with my probation officer. I haven’t had a drink since the day I went to court and everything is great at home.”
“I cannot begin to tell you how much I’ve appreciated your most sincere guidance & support. This has been one of the most difficult years we’ve been through with our son. We could not have hoped for a more positive outcome.”
“We were absolutely astonished and very grateful for how Elliot handled our son’s case and would highly recommend him to anyone who is in need of legal council!”
“I’m sitting here thinking about what a remarkable victory you pulled off. I just had to let you know that it was an outstanding victory. Well done.”
“I really wanted to thank you so much. I cannot thank you enough. You were always there to fulfill whatever was required by the court.”
“Dear Mr Savitz, Thank you so much for all your hard work, as well as your persistence on my case. I really appreciate your sensitivity in dealing with me on this matter. I feel good about the outcome of my case and am grateful to you for resolving it quickly.”
“I wanted to thank you again. I’m at the end of my probation period. I could not have done it without you. You were such a great support. I just want to let you know I appreciated everything you did.”
“Dear Elliot, Just a short note filled with heartfelt thanks for your help and support in my defense during my court appearance. I can’t begin to express how grateful I am knowing this foolish incident and its aftermath is finally over. Thank again, so very much.”
“Dear Elliot, People are not immune to the ‘fortune’ in their life. The bright side is that someone is out there to save them. You are the person saving my fate. You represent ‘integrity and justice.’ You are the best lawyer on earth.”

THERE IS NO CHARGE FOR YOUR INITIAL CONSULTATION.
Call (781) 619-3147 & Take the 1st Step to Developing a Winning Strategy.

Criminal Defense Attorney

If you are facing criminal charges, call The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof, at (781) 917-3477.

We are available 24/7 and can assess your criminal charges over the phone to quickly determine your best course of action. Then, our law office will represent you in court as we fight together against your charges.

ATTORNEY CLIENT PRIVILEGE protects your conversation, so you can be open and honest with Attorneys Savitz, BradleyDiesenhof whatever the charge or charges. We are genuinely committed to protecting your rights and will always act in your best interest.

Go to Top