Werden Sie wegen Körperverletzung und Körperverletzung angeklagt?
Zuhause/Strafanzeigen/Werden Sie wegen Körperverletzung und Körperverletzung angeklagt?

Werden Sie wegen Körperverletzung und Körperverletzung angeklagt?

Vielleicht wurden Sie verhaftet oder vor Gericht geladen und wegen Körperverletzung und Körperverletzung (A&B) angeklagt. Bedeutet das, dass Sie schuldig sind?

Absolut nicht. Möglicherweise haben Sie sich einfach nur gegen einen Angreifer verteidigt, oder Sie könnten von einem Zeugen in der Nähe fälschlicherweise beschuldigt oder falsch identifiziert worden sein. Aber im Moment werden Sie wegen Assault & Battery angeklagt, und das könnte lebenslange Folgen haben, alles über einen flüchtigen Moment, ein Missverständnis oder eine falsche Anschuldigung.

Sie könnten mit massiven Geldstrafen, Gefängnisstrafen und einer Vorstrafe rechnen, die Sie für den Rest Ihres Lebens verfolgt. Und wenn Sie kein Staatsbürger sind, könnten Sie sogar wegen Assault and Battery abgeschoben werden. Sie müssen jedoch nichts davon zulassen. Rechtsberatung und -vertretung sind der Schlüssel zum Schutz Ihrer Rechte.

Durch die Einstellung eines erfahrenen und sachkundigen Strafverteidigers sind Sie in einer weitaus besseren Position, um eine erfolgreiche Strategie zu entwickeln und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Wie können wir Ihnen helfen, wenn Sie mit Assault & Battery aufgeladen sind?

Wenn Ihnen eine Anklage wegen Körperverletzung droht, möchten Sie jemanden an Ihrer Seite haben, der unermüdlich daran arbeitet, Ihr Leben und Ihre Zukunft zu schützen, jemanden, der jederzeit bereit ist, für Ihre Rechte zu kämpfen. Unsere erfahrenen Anwälte für Körperverletzung und Körperverletzung haben Hunderte von Mandanten in ähnlichen Situationen verteidigt und hatten enormen Erfolg dabei, die Anklage fallen zu lassen, sodass sie nicht einmal in Ihrer Akte erscheinen.

Wir verstehen, dass Ihr Fall einzigartig ist und daher einen spezialisierten Ansatz verdient, um Sie, Ihre Freiheit, Ihre Finanzen, Ihren Arbeitsplatz und Ihren Ruf in der Gesellschaft zu schützen. Deshalb müssen wir Ihren Fall ausführlich am Telefon oder persönlich besprechen und eine individuelle Strategie entwickeln, um für Sie das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

  • Vielleicht wurden Sie nicht festgenommen, haben aber keine Gerichtsanhörung erhalten. In diesem Fall könnten wir einen Antrag auf Abweisung wegen einer eindeutigen Verletzung Ihrer Rechte nach dem Gesetz von Massachusetts stellen.
  • Vielleicht gab es Aussagen des mutmaßlichen Opfers, zu deren Offenlegung Sie berechtigt sind, die Ihnen aber nicht zur Verfügung gestellt wurden.
  • Vielleicht gibt es Rechte nach dem 5. Zusatzartikel, das Ehegattenprivileg oder eine Vereinbarung und Zufriedenheit, die Ihren Fall schnell lösen könnten.
  • Vielleicht gibt es Verhandlungen mit dem stellvertretenden Bezirksstaatsanwalt, die zu einer vorgerichtlichen Bewährung oder einer völligen Entlassung führen könnten.
  • Es kann auch einen Antrag auf Ablehnung oder Unterdrückung von Aussagen und anderen Beweisen geben, die zu einem Nolle Pro oder einem anderen geeigneten Ergebnis führen könnten.

Alles beginnt mit einem Anruf. Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie die Anwaltskanzlei Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof unter (781) 619-3147 und Ihre ERSTE BERATUNG IST KOSTENLOS.

KONTAKTIERE UNS

KONTAKTIERE UNS

STRAFTATEN

ZUSÄTZLICHE RECHTSDIENSTLEISTUNGEN

REFERENZEN

„Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich Ihre aufrichtigste Führung und Unterstützung geschätzt habe. Dies war eines der schwierigsten Jahre, die wir mit unserem Sohn durchgemacht haben. Wir hätten uns kein positiveres Ergebnis erhoffen können.“
„Sehr geehrter Herr Savitz, vielen Dank für all Ihre harte Arbeit sowie Ihre Beharrlichkeit in meinem Fall. Ich weiß Ihre Sensibilität im Umgang mit mir in dieser Angelegenheit sehr zu schätzen. Ich bin mit dem Ergebnis meines Falls zufrieden und danke Ihnen für die schnelle Lösung.“
„Ich sitze hier und denke darüber nach, was für einen bemerkenswerten Sieg Sie errungen haben. Ich musste Sie einfach wissen lassen, dass es ein herausragender Sieg war. Gut gemacht."
„Lieber Elliot, Menschen sind nicht immun gegen das ‚Glück' in ihrem Leben. Die positive Seite ist, dass jemand da draußen ist, um sie zu retten. Du bist die Person, die mein Schicksal rettet. Sie vertreten „Integrität und Gerechtigkeit“. Sie sind der beste Anwalt der Welt.“
„Danke, dass Sie mich vor Gericht vertreten haben. Alles hat sich zum Guten gewendet. Ich habe an allen meinen AA-Treffen teilgenommen, mich bei katholischen Wohltätigkeitsorganisationen beraten und mich mit meinem Bewährungshelfer getroffen. Ich habe seit dem Tag, an dem ich vor Gericht war, nichts mehr getrunken, und zu Hause ist alles großartig.“
„Ich wollte mich nochmal bedanken. Ich bin am Ende meiner Probezeit. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Du warst so eine tolle Unterstützung. Ich möchte Sie nur wissen lassen, dass ich alles, was Sie getan haben, zu schätzen weiß.“
„Ich wollte mich wirklich so sehr bei Ihnen bedanken. Ich kann Ihnen nicht genug danken. Sie waren immer da, um alles zu erfüllen, was das Gericht verlangte.“
„Wir waren absolut erstaunt und sehr dankbar dafür, wie Elliot den Fall unseres Sohnes gehandhabt hat, und würden ihn jedem wärmstens empfehlen, der Rechtsbeistand benötigt!“
„Lieber Elliot, nur eine kurze Notiz voller herzlichem Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung bei meiner Verteidigung während meines Erscheinens vor Gericht. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dass dieser dumme Vorfall und seine Folgen endlich vorbei sind. Nochmals vielen Dank.“

FÜR IHRE ERSTKONSULTATION ENTSTEHEN KEINE GEBÜHREN.
Anruf (781) 619-3147 & Machen Sie den 1. Schritt zur Entwicklung einer Erfolgsstrategie.

Strafverteidiger

Wenn Sie strafrechtlich verfolgt werden, rufen Sie die Anwaltskanzlei von Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof unter an (781) 917-3477.

Wir sind rund um die Uhr erreichbar und können Ihre strafrechtlichen Vorwürfe am Telefon prüfen, um schnell die beste Vorgehensweise zu ermitteln. Dann vertritt Sie unsere Kanzlei vor Gericht, während wir gemeinsam gegen Ihre Vorwürfe vorgehen.

ANWALTSKUNDENPRIVILEG schützt Ihre Konversation, sodass Sie mit Anwälten offen und ehrlich sein können Savitz, BradleyDiesenhof unabhängig von der Gebühr oder den Gebühren. Wir setzen uns wirklich für den Schutz Ihrer Rechte ein und handeln stets in Ihrem besten Interesse.

Are You Charged with Assault and Battery?
Home/Criminal Charges/Are You Charged with Assault and Battery?

Are You Charged with Assault and Battery?

Perhaps you have been arrested or summoned to court, charged with Assault and Battery (A&B). Does that mean you are guilty?

Absolutely not. You may have simply been defending yourself from an aggressor, or you could have been falsely accused or misidentified by a nearby witness. But right now, you are charged with Assault & Battery and that could have lifelong consequences, all over one fleeting moment, misunderstanding or false accusation.

You could face massive fines, prison time, and a criminal record that haunts you for the rest of your life. And, if you are not a citizen, you could even be deported for Assault and Battery. However, you don’t need to let any of that happen. Legal advice and representation is the key to protecting your rights.

By hiring an experienced and knowledgeable criminal defense attorney, you will be in a far better position to develop a winning strategy and get the best result possible.

How Can We Help You if Your Charged with Assault & Battery?

If you are facing a charge of Assault and Battery, you want someone on your side that is working tirelessly to protect your life and your future, someone who is ready at a moment’s notice to fight for your rights. Our experienced Assault and Battery attorneys have defended hundreds of clients in similar situations, and have had tremendous success in getting the charges dropped, so they do not even appear on your record.

We understand that your case is unique, and that, as such, it deserves a specialized approach in order to protect you, your liberty, your finances, your job and your reputation in the community. That is why we must discuss your case in detail, either on the phone or in person, and develop a personalized strategy to get you the best result possible.

  • Perhaps you were not arrested but did not receive a Clerk’s Hearing. If so, we could file a motion to dismiss for a clear-cut violation of your rights under Massachusetts law.
  • Perhaps there were statements by the alleged victim that you are entitled to share as a matter of discovery but were not provided.
  • Perhaps there are 5th Amendment rights, spousal privilege or an Accord & Satisfaction that could quickly resolve your case.
  • Maybe, there is some negotiation with the Assistant District Attorney that could lead to a Pre-trial Probation or outright dismissal.
  • There may also be a Motion to Dismiss or Motion to Suppress Statements and Other Evidence that could lead to a nolle pros or other suitable outcome.

It all starts with you making a call. Don’t delay, contact The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof at (781) 619-3147 and your INITIAL CONSULTATION IS FREE OF CHARGE.

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

CRIMINAL CHARGES

ADDITIONAL LEGAL SERVICES

TESTIMONIALS

“I really wanted to thank you so much. I cannot thank you enough. You were always there to fulfill whatever was required by the court.”
“I wanted to thank you again. I’m at the end of my probation period. I could not have done it without you. You were such a great support. I just want to let you know I appreciated everything you did.”
“We were absolutely astonished and very grateful for how Elliot handled our son’s case and would highly recommend him to anyone who is in need of legal council!”
“Dear Mr Savitz, Thank you so much for all your hard work, as well as your persistence on my case. I really appreciate your sensitivity in dealing with me on this matter. I feel good about the outcome of my case and am grateful to you for resolving it quickly.”
“I cannot begin to tell you how much I’ve appreciated your most sincere guidance & support. This has been one of the most difficult years we’ve been through with our son. We could not have hoped for a more positive outcome.”
“Dear Elliot, People are not immune to the ‘fortune’ in their life. The bright side is that someone is out there to save them. You are the person saving my fate. You represent ‘integrity and justice.’ You are the best lawyer on earth.”
“I’m sitting here thinking about what a remarkable victory you pulled off. I just had to let you know that it was an outstanding victory. Well done.”
“Dear Elliot, Just a short note filled with heartfelt thanks for your help and support in my defense during my court appearance. I can’t begin to express how grateful I am knowing this foolish incident and its aftermath is finally over. Thank again, so very much.”
“Thank you for representing me in court. Everything worked out for the better. I have been attending all my AA meetings, consulting at Catholic Charities and meeting with my probation officer. I haven’t had a drink since the day I went to court and everything is great at home.”

THERE IS NO CHARGE FOR YOUR INITIAL CONSULTATION.
Call (781) 619-3147 & Take the 1st Step to Developing a Winning Strategy.

Criminal Defense Attorney

If you are facing criminal charges, call The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof, at (781) 917-3477.

We are available 24/7 and can assess your criminal charges over the phone to quickly determine your best course of action. Then, our law office will represent you in court as we fight together against your charges.

ATTORNEY CLIENT PRIVILEGE protects your conversation, so you can be open and honest with Attorneys Savitz, BradleyDiesenhof whatever the charge or charges. We are genuinely committed to protecting your rights and will always act in your best interest.