Zivil- und Strafanzeigen
Zuhause/Strafverteidigung/Zivil- und Strafanzeigen

Zivil- und Strafanzeigen

In Gerichtsverfahren gibt es Strafanzeigen und Zivilklagen.

Beide Vorwürfe können sehr schwerwiegende Folgen haben. Der Hauptunterschied zwischen den beiden besteht jedoch darin, dass ein Zivilverfahren im Allgemeinen zu Geldstrafen führt, während ein Strafverfahren Sie ins Gefängnis bringen kann.

Die bekanntesten Fälle, die den Unterschied zwischen Zivil- und Strafsachen aufzeigen, waren die beiden OJ-Simpson-Prozesse, in denen es um den Mord an Nicole Simpson und Ronald Goldman ging.

OJ Simpson gewann seinen Strafprozess gegen den Staat Kalifornien und wurde folglich für den Rest seines Lebens nicht in Untersuchungshaft genommen.

OJ konnte sich jedoch in der zivilrechtlichen Klage wegen widerrechtlicher Tötung, die von den Angehörigen seiner mutmaßlichen Opfer gegen ihn angestrengt wurde, nicht durchsetzen. Dieser Verlust brachte ihn nicht ins Gefängnis, sondern verlangte von ihm die Zahlung einer Strafe von $33,5 Millionen.

Wenn Ihnen in Massachusetts ein Strafverfahren droht, brauchen Sie einen erfahrenen Anwalt für Strafrecht aus Massachusetts, wie Elliot Savitz, mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz an Ihrer Seite.

Es steht viel zu viel auf dem Spiel, um ihn nicht anzurufen. Unzureichende oder unerfahrene Vertretung kann zu Gefängnis, Geldstrafen, Verlust des Arbeitsplatzes, Führerschein, Sozialleistungen oder sogar Abschiebung führen, wenn Sie kein US-Bürger sind.

Elliot Savitz ist ein angesehener Anwalt für Strafrecht in Massachusetts, der Ihre Rechte versteht, sich vor Gericht auskennt und Ihnen Ihre besten Chancen versichern kann, dem Gefängnis zu entgehen, kostspielige Bußgelder zu vermeiden und Ihren Fall zu gewinnen. Also greifen Sie zum Telefon und rufen Sie jetzt Elliot Savitz an. Innerhalb weniger Minuten wird er Ihren Fall beurteilen und Ihnen helfen, einen erfolgreichen Spielplan zu entwickeln. Schlafen Sie heute Nacht gut in dem Wissen, dass Sie Elliot Savitz an Ihrer Seite haben.

Wer bin ich?
Ich bin Absolventin des MIT und der BU Law School und auf Strafrecht spezialisiert. Ich genieße in der gesamten Anwaltsgemeinschaft hohes Ansehen und wurde als Anwalt des Jahres ausgezeichnet.

Ich habe die Erfahrung und das Know-how, um eine erfolgreiche Strategie zu entwickeln und Ihnen das bestmögliche Ergebnis zu garantieren. Innerhalb weniger Minuten kann ich Ihre Situation einschätzen, Ihr bevorstehendes Gerichtsverfahren beschreiben, Ihnen Rechtsberatung geben, Ihre rechtlichen Möglichkeiten und den voraussichtlichen Ausgang Ihres Falls erläutern. Ich weiß, wonach die Staatsanwaltschaft sucht, und nach jahrelanger Erfahrung vor Gericht habe ich gelernt, Löcher in ihre Strategie zu bohren und die Rechte meiner Mandanten zu schützen. Wenn Sie nicht alle Einzelheiten Ihres Falles verstehen oder nicht einmal, warum Sie angeklagt werden, brauchen Sie einen erfahrenen Strafverteidiger aus Massachusetts wie mich, der unermüdlich für Sie kämpft. Greifen Sie also sofort zum Telefon und rufen Sie Elliot Savitz unter (781) 613-2858 für eine kostenlose Beratung an.

Was kann ich für Dich tun?
Wenn Sie mit mir über Ihren Fall sprechen, kann sich Ihre Einstellung dramatisch ändern. Innerhalb weniger Minuten werden Sie sich wohler fühlen, wenn Sie wissen, was Sie vor Gericht erwartet, den wahrscheinlichen Ausgang Ihres Falls und alternative Strategien. Wenn Sie beispielsweise wegen Diebstahls oder Ladendiebstahls angeklagt wurden, wussten Sie, dass Sie möglicherweise illegal durchsucht wurden? Wenn dies der Fall ist, können alle Beweise vor Gericht ausgeschlossen werden, was zu einer schnellen Entlassung führt. Oder wurden Sie während Ihrer Festnahme unter Verletzung Ihrer verfassungsmäßigen Rechte befragt? In diesem Fall könnten alle Aussagen oder Geständnisse, die Sie während Ihres Verhörs gemacht haben, vor Gericht ausgeschlossen werden, was zu einem Freispruch führen würde. Beides kann durch rechtzeitige Unterdrückungsanträge herbeigeführt werden und sind nur zwei Beispiele dafür, wie ein kompetenter Strafverteidiger Ihre Rechte vor Gericht wahren kann.

Als sachkundiger Anwalt für Strafrecht in Massachusetts weiß ich, worauf ich in Fällen wie dem Ihren achten muss und wie ich eine Strategie formulieren kann, um Ihren Fall zu gewinnen und Sie mit Ihrem Leben weitermachen zu lassen. Greifen Sie also gleich zum Telefon und rufen Sie mich unter (781) 613-2858 für Ihre kostenlose Beratung an.

Was sollten Sie jetzt tun?
Rufen Sie mich, Rechtsanwalt Elliot Savitz, sofort unter (781) 613-2858 für eine kostenlose Beratung an. Ich bin schnell und aggressiv. Innerhalb weniger Minuten werde ich Ihren Fall bewerten und mit der Entwicklung einer erfolgreichen Strategie beginnen. Ich weiß, wie schwierig es sein kann, sich allein dem Strafjustizsystem zu stellen. Mit mir an Ihrer Seite haben Sie immer jemanden, an den Sie sich mit Ihren Fragen oder Anliegen wenden können, und ich verspreche Ihnen, dass ich nicht nachlassen werde, bis wir dies gemeinsam überstanden haben.

KONTAKTIERE UNS

KONTAKTIERE UNS

STRAFTATEN

ZUSÄTZLICHE RECHTSDIENSTLEISTUNGEN

REFERENZEN

„Sehr geehrter Herr Savitz, vielen Dank für all Ihre harte Arbeit sowie Ihre Beharrlichkeit in meinem Fall. Ich weiß Ihre Sensibilität im Umgang mit mir in dieser Angelegenheit sehr zu schätzen. Ich bin mit dem Ergebnis meines Falls zufrieden und danke Ihnen für die schnelle Lösung.“
„Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich Ihre aufrichtigste Führung und Unterstützung geschätzt habe. Dies war eines der schwierigsten Jahre, die wir mit unserem Sohn durchgemacht haben. Wir hätten uns kein positiveres Ergebnis erhoffen können.“
„Danke, dass Sie mich vor Gericht vertreten haben. Alles hat sich zum Guten gewendet. Ich habe an allen meinen AA-Treffen teilgenommen, mich bei katholischen Wohltätigkeitsorganisationen beraten und mich mit meinem Bewährungshelfer getroffen. Ich habe seit dem Tag, an dem ich vor Gericht war, nichts mehr getrunken, und zu Hause ist alles großartig.“
„Wir waren absolut erstaunt und sehr dankbar dafür, wie Elliot den Fall unseres Sohnes gehandhabt hat, und würden ihn jedem wärmstens empfehlen, der Rechtsbeistand benötigt!“
„Ich sitze hier und denke darüber nach, was für einen bemerkenswerten Sieg Sie errungen haben. Ich musste Sie einfach wissen lassen, dass es ein herausragender Sieg war. Gut gemacht."
„Lieber Elliot, nur eine kurze Notiz voller herzlichem Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung bei meiner Verteidigung während meines Erscheinens vor Gericht. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dass dieser dumme Vorfall und seine Folgen endlich vorbei sind. Nochmals vielen Dank.“
„Ich wollte mich nochmal bedanken. Ich bin am Ende meiner Probezeit. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Du warst so eine tolle Unterstützung. Ich möchte Sie nur wissen lassen, dass ich alles, was Sie getan haben, zu schätzen weiß.“
„Lieber Elliot, Menschen sind nicht immun gegen das ‚Glück' in ihrem Leben. Die positive Seite ist, dass jemand da draußen ist, um sie zu retten. Du bist die Person, die mein Schicksal rettet. Sie vertreten „Integrität und Gerechtigkeit“. Sie sind der beste Anwalt der Welt.“
„Ich wollte mich wirklich so sehr bei Ihnen bedanken. Ich kann Ihnen nicht genug danken. Sie waren immer da, um alles zu erfüllen, was das Gericht verlangte.“

FÜR IHRE ERSTKONSULTATION ENTSTEHEN KEINE GEBÜHREN.
Anruf (781) 619-3147 & Machen Sie den 1. Schritt zur Entwicklung einer Erfolgsstrategie.

Strafverteidiger

Wenn Sie strafrechtlich verfolgt werden, rufen Sie die Anwaltskanzlei von Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof unter an (781) 917-3477.

Wir sind rund um die Uhr erreichbar und können Ihre strafrechtlichen Vorwürfe am Telefon prüfen, um schnell die beste Vorgehensweise zu ermitteln. Dann vertritt Sie unsere Kanzlei vor Gericht, während wir gemeinsam gegen Ihre Vorwürfe vorgehen.

ANWALTSKUNDENPRIVILEG schützt Ihre Konversation, sodass Sie mit Anwälten offen und ehrlich sein können Savitz, BradleyDiesenhof unabhängig von der Gebühr oder den Gebühren. Wir setzen uns wirklich für den Schutz Ihrer Rechte ein und handeln stets in Ihrem besten Interesse.

Civil and Criminal Charges
Home/Criminal Defense/Civil and Criminal Charges

Civil and Criminal Charges

In court proceedings, there are criminal charges and civil charges.

Both charges can have very severe consequences. However, the main difference between the two is that a civil case generally results in financial penalties, whereas a criminal case can send you to jail.

The most famous cases that show the difference between civil and criminal cases were the two OJ Simpson trials involving the murder of Nicole Simpson and Ronald Goldman.

OJ Simpson won his criminal trial against the State of California and consequently wasn’t remanded to prison for the rest of his life.

OJ, however, didn’t prevail in the civil wrongful death suit brought against him by the relatives of his alleged victims. That loss didn’t send him to jail but required him to pay a $33.5 million penalty.

If you are facing a criminal charge in Massachusetts, you need an experienced Massachusetts criminal lawyer, like Elliot Savitz, with a proven track record by your side.

You have much too much at stake not to give him a call. Inadequate or inexperienced representation may result in jail, fines, loss of employment, driver’s license, welfare benefits, or even deportation, if you are not a U.S. citizen.

Elliot Savitz is a well-respected Massachusetts criminal lawyer, who understands your rights, knows his way around the courts, and can assure you of your best chance to stay out of jail, avoid costly fines, and win your case. So pick up your phone and call Elliot Savitz now. Within minutes, he will assess your case and help you to develop a winning game plan. Sleep well tonight knowing you have Elliot Savitz on your side.

Who am I?
I am a graduate of M.I.T. and B.U. Law School and specialize in criminal law. I am highly respected throughout the legal community and been honored as Bar Advocate of the Year.

I have the experience and know-how to develop a winning strategy and assure you the best result possible. Within minutes, I can assess your situation, describe your upcoming judicial proceedings, give you legal advice, explain your legal options and the likely outcome of your case. I know what the prosecution is looking for, and after years of in-court experience, I have learned to poke holes in their strategy and protect the rights of my clients. If you do not understand all the details of your case, or even why you’re being charged, you need an experienced Massachusetts criminal lawyer, like myself, who will relentlessly fight for you. So, pick up the phone, right now, and call Elliot Savitz at (781) 613-2858 for a free consultation.

What can I do for you?
Speaking to me about your case can change your outlook dramatically. Within minutes, you will feel more at ease knowing what to expect in court, the likely outcome of your case, and alternative strategies. For instance, if you were charged with larceny or shoplifting, did you know you might have been searched illegally? If so, all the evidence may be excluded in court, resulting in a swift dismissal. Or, during your arrest, were you being questioned in violation of your constitutional rights? If so, any statements or admissions made during your interrogation could be excluded at trial, resulting in a not guilty. Both of these results can be produced through timely motions to suppress and are just two examples of how a competent criminal defense attorney can protect your rights in court.

As a knowledgeable Massachusetts criminal lawyer, I know what to look for in cases, like yours, and how to formulate a strategy to win your case and let you move on with your life. So pick up the phone right now and call me at (781) 613-2858 for your free consultation.

What should you do now?
Call me, Attorney Elliot Savitz, immediately at (781) 613-2858 for a free consultation. I’m quick and aggressive. Within minutes, I will evaluate your case and begin to develop a winning strategy. I know how difficult it can be to face the criminal justice system alone. With me by your side, you will always have someone to turn to with your questions or concerns, and I promise you that I won’t let up until we get through this together.

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

CRIMINAL CHARGES

ADDITIONAL LEGAL SERVICES

TESTIMONIALS

“I’m sitting here thinking about what a remarkable victory you pulled off. I just had to let you know that it was an outstanding victory. Well done.”
“Dear Elliot, Just a short note filled with heartfelt thanks for your help and support in my defense during my court appearance. I can’t begin to express how grateful I am knowing this foolish incident and its aftermath is finally over. Thank again, so very much.”
“Dear Mr Savitz, Thank you so much for all your hard work, as well as your persistence on my case. I really appreciate your sensitivity in dealing with me on this matter. I feel good about the outcome of my case and am grateful to you for resolving it quickly.”
“I cannot begin to tell you how much I’ve appreciated your most sincere guidance & support. This has been one of the most difficult years we’ve been through with our son. We could not have hoped for a more positive outcome.”
“I wanted to thank you again. I’m at the end of my probation period. I could not have done it without you. You were such a great support. I just want to let you know I appreciated everything you did.”
“Thank you for representing me in court. Everything worked out for the better. I have been attending all my AA meetings, consulting at Catholic Charities and meeting with my probation officer. I haven’t had a drink since the day I went to court and everything is great at home.”
“We were absolutely astonished and very grateful for how Elliot handled our son’s case and would highly recommend him to anyone who is in need of legal council!”
“Dear Elliot, People are not immune to the ‘fortune’ in their life. The bright side is that someone is out there to save them. You are the person saving my fate. You represent ‘integrity and justice.’ You are the best lawyer on earth.”
“I really wanted to thank you so much. I cannot thank you enough. You were always there to fulfill whatever was required by the court.”

THERE IS NO CHARGE FOR YOUR INITIAL CONSULTATION.
Call (781) 619-3147 & Take the 1st Step to Developing a Winning Strategy.

Criminal Defense Attorney

If you are facing criminal charges, call The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof, at (781) 917-3477.

We are available 24/7 and can assess your criminal charges over the phone to quickly determine your best course of action. Then, our law office will represent you in court as we fight together against your charges.

ATTORNEY CLIENT PRIVILEGE protects your conversation, so you can be open and honest with Attorneys Savitz, BradleyDiesenhof whatever the charge or charges. We are genuinely committed to protecting your rights and will always act in your best interest.