Akademische Bedenken: Schulsuspendierung, Ausweisung oder Bewährung

Steht Ihr Sohn, Ihre Tochter oder eine andere geliebte Person vor einer Anhörung in der Schule wegen Suspendierung, Schulverweis oder akademischer Bewährung?

Oder es droht ihnen eine andere Art von Disziplinarmaßnahmen. Unabhängig von der Ursache sind Sie gut beraten, einen Strafverteidiger mit der Erfahrung und dem Fachwissen zu beauftragen, um Ihren Fall zu führen und ein günstiges Ergebnis zu erzielen.

Bei The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof haben wir eine erfolgreiche Erfolgsbilanz bei der Vertretung von Schülern an Gymnasien und Hochschulen. Einer unserer Anwälte, Elliot Savitz, war 6 Jahre lang Mitglied eines Schulausschusses eines großen öffentlichen Schulbezirks. Seine Erfahrung und Einsicht haben sich für das Verständnis unserer Anwaltskanzleien für die Funktionsweise des Systems als unschätzbar erwiesen.

Wir werden die Richtlinien Ihrer Schule für die Verteidigung gegen die anfänglichen Anklagen und das Einreichen von Rechtsmitteln in erster Instanz überprüfen. Anstatt also alleine und unvorbereitet in Ihre Anhörung zu gehen, haben Sie einen ausgebildeten, sympathischen Anwalt an Ihrer Seite, der Ihre Rechte wahrt und Ihren Fall vehement und artikuliert vertritt.

Überlassen Sie eine so wichtige Anhörung nicht dem Zufall.

Ohne Vertretung kann ein Schulausschluss und eine akademische Bewährung eine der beängstigendsten Erfahrungen in Ihrem Leben sein. Möglicherweise steht Ihre gesamte Zukunft auf dem Spiel. Der Ausschluss aus einem öffentlichen Schulsystem kann bedeuten, dass Sie nicht nur von diesem Schulsystem, sondern auch von anderen Systemen ausgeschlossen werden. Sie könnten ein Diplom oder einen Abschluss verlieren – selbst wenn Sie nur ein paar Credits vom Abschluss entfernt sind. Auch Ihre Zukunft am Arbeitsplatz oder bei den Streitkräften kann ernsthaft eingeschränkt werden.

Rufen Sie noch heute die Anwaltskanzleien von Elliot Savitz, Scott Bradley und Kenneth Diesenhof an unter (781) 619-3147 für eine KOSTENLOSE VERTRAULICHE RECHTSBERATUNG, damit wir Ihre Möglichkeiten besprechen können.

Academic Concerns: School Suspension, Expulsion or Probation

Is your son, daughter or another loved one facing a school hearing for school suspension, expulsion, academic probation?

Or it maybe they are facing another type of disciplinary action. Regardless the cause, you are well-advised to hire a criminal defense attorney with the experience and expertise to fight your case and achieve a favorable outcome.

At The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof, we have a successful track record in representing students in high schools and institutions of higher learning. One of our attorneys, Elliot Savitz, spent 6 years as a member of a school committee of a large public school district. His experience and insight has proved invaluable in our law offices understanding of how the system works.

We will review your school’s guidelines for defending against the initial charges and filing appeals from the first instance. So instead of going into your hearings alone and unprepared, you will have a trained, sympathetic lawyer by your side to protect your rights and vehemently and articulately argue your case.

Do not leave such an important hearing to chance.

Without representation, a School Suspension Expulsion & Academic Probation can be one of the most frightening experiences in your life. Your entire future may be on the line. Expulsion from a public school system may mean that you are not only barred from that school system, but other systems as well. You could lose out on a diploma or degree — even if you are a mere few credits from graduating. Also, your future in the workplace or the armed forces may be seriously curtailed.

Call The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof today at (781) 619-3147 for a FREE CONFIDENTIAL LEGAL CONSULTATION, so we can discuss your options.