Sehen Sie unten rechts auf dem Bildschirm nach, um die Sprache zu wechseln.

Zahlen Sie eine Pauschalgebühr für Ihren gesamten Fall – NICHT stundenweise. Rufen Sie an für eine KOSTENLOSE Beratung: (781) 619-3147

Rufen Sie für eine KOSTENLOSE Beratung an: (781) 619-3147

Criminal Charges
Zuhause/Strafanzeigen

Strafanzeigen

KONTAKTIERE UNS

Schwere Körperverletzung und Batterie

Eine Person in Massachusetts kann wegen Aggravated Assault, Aggravated Battery oder Aggravated Assault & Battery angeklagt werden. Aggravated Assault & Battery ist eine gesetzliche Straftat, die unter Kapitel 265, Abschnitt 13A der Massachusetts General Laws fällt. Wie ein Assault & Battery besteht es aus einem Assault und einer Battery. Ähnlich wie ein Angriff und eine Batterie mit einer gefährlichen Waffe ist ein verschärfter Angriff und eine Batterie jedoch ein Verbrechen. Daher können Sie zu einer Freiheitsstrafe im Staatsgefängnis verurteilt werden.

Werden Sie wegen Körperverletzung und Batterie angeklagt?

Wenn Ihnen eine Anklage wegen Körperverletzung droht, möchten Sie jemanden an Ihrer Seite haben, der unermüdlich daran arbeitet, Ihr Leben und Ihre Zukunft zu schützen, jemanden, der jederzeit bereit ist, für Ihre Rechte zu kämpfen. Unsere erfahrenen Anwälte für Körperverletzung und Körperverletzung haben Hunderte von Mandanten in ähnlichen Situationen verteidigt und hatten enormen Erfolg dabei, die Anklage fallen zu lassen, sodass sie nicht einmal in Ihrer Akte erscheinen. Wir verstehen, dass Ihr Fall einzigartig ist und daher einen spezialisierten Ansatz verdient, um Sie, Ihre Freiheit, Ihre Finanzen, Ihren Arbeitsplatz und Ihren Ruf in der Gesellschaft zu schützen.

Angriff und Batterieladungen in Quincy?

Wenn Sie in einen Angriffs- und Batteriefall verwickelt sind, sollten Sie nicht zögern, mich zu kontaktieren, insbesondere wenn der Vorfall auf ein häusliches Missverständnis zurückzuführen ist . Bei Domestic Assault & Batteries wird der Staatsanwalt viel weniger geneigt sein, den Fall zu erledigen, und daher muss er auf andere Weise verteidigt werden als bei einem normalen Assault and Battery. Unabhängig davon, ob die gegen Sie erhobenen Anklagen nicht durch Beweise gestützt werden, tatsächlich das Ergebnis eines Unfalls waren oder es sich um Notwehr handelte, sollten Sie sich so schnell wie möglich mit mir in Verbindung setzen.

Umgang mit unanständigen Übergriffen und Batterie

Nur weil Sie wegen einer unanständigen Körperverletzung angeklagt sind, bedeutet dies nicht, dass Sie schuldig sind. Vielleicht gab es ein Missverständnis oder ein Zeuge war verwirrt oder vielleicht haben Sie sich nur geirrt. Unabhängig vom Grund benötigen Sie die Dienste eines Strafverteidigers aus Massachusetts, der über die Erfahrung, das Know-how und die Erfolgsbilanz verfügt, um eine erfolgreiche Strategie zu entwickeln, die erforderlichen Anträge einzureichen und Sie bei Bedarf vor Gericht zu vertreten. Und Sie brauchen diese Dienste so schnell wie möglich. Sie brauchen einen Anwalt für Strafrecht in Boston, der Sie zur Polizei begleitet, Sie über das Strafjustizsystem auf dem Laufenden hält und Ihnen bei der Anklageerhebung und während des gesamten Gerichtsverfahrens zur Seite steht.

Häuslicher Angriff und Batterie

Häuslicher Angriff und Körperverletzung ist das Verbrechen, ein Familienmitglied oder Haushaltsmitglied zu bedrohen (Angriff), zusammen mit der Handlung, körperlichen Kontakt mit ihm/ihr herzustellen (Batterie). Die Höchststrafe für einen Domestic Assault and Battery beträgt 2 ½ Jahre in einem County House of Correction (HOC) oder eine Geldstrafe von $1.000. Wenn Sie wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung für schuldig befunden werden, müssen Sie möglicherweise an einem zertifizierten Batterer's Program für Täter häuslicher Gewalt teilnehmen.

Stellen Sie sich nicht allein einer Anklage wegen böswilliger Zerstörung

Wenn Anklagepunkte wegen böswilliger Zerstörung erhoben werden, steht viel auf dem Spiel. Wenn Sie der böswilligen Zerstörung von Eigentum für schuldig befunden werden, gibt es zwei mögliche Ergebnisse: Wenn Sie beschuldigt werden, etwas unter $250 zerstört zu haben, dann sehen Sie sich einem Vergehen gegenüber. Aber wenn der Betrag höher ist, dann könnte eine Verurteilung bis zu $3.000 an Geldstrafen und bis zu 10 Jahren Gefängnis bedeuten. Das hast du nicht verdient! Du verdienst eine zweite Chance.

Nichtregistrierung als Sexualstraftäter

Wenn Sie kürzlich wegen Nichtregistrierung als Sexualstraftäter angeklagt wurden, dann brauchen Sie jemanden an Ihrer Seite, der die Erfahrung und das Know-how hat, Ihren Fall professionell zu bearbeiten; jemand, der das bestmögliche Ergebnis für Sie erzielt. Viele Menschen verstehen nicht ganz, was sie falsch gemacht haben, wenn sie sich nicht als Sexualstraftäter registrieren lassen, und sich der Anklage zu stellen, kann eine entmutigende Erfahrung sein. Sie könnten Ihren Job verlieren, ins Gefängnis gehen und mit einer bleibenden Narbe in Ihrem Strafregister rechnen. Wenden Sie sich an die Anwälte der Anwaltskanzlei Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof. Wir werden sorgfältig daran arbeiten, dass der Richter Ihre Umstände vollständig versteht und sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Wurde Ihnen vorgeworfen, die Szene verlassen zu haben?

Unsere Strafverteidiger in den Anwaltskanzleien von Elliot Savitz, Scott Bradley und Kenneth Diesenhof sind erfahren, mitfühlend und haben eine erfolgreiche Erfolgsbilanz bei der Vertretung von Angeklagten wie Ihnen. Nachdem wir Ihre Seite der Geschichte gehört und den Polizeibericht gelesen haben, werden wir alle notwendigen Informationen sammeln, um eine starke Verteidigung aufzubauen. Möglicherweise können wir die Anklage bei einer Anhörung durch einen Sachbearbeiter fallen lassen (Ursache anzeigen), sodass nichts in Ihrem Strafregister erscheint. Oder wir können einen Antrag auf Abweisung oder Unterdrückung stellen und die Anklage vor einem Richter abweisen. Wir können sogar den Staatsanwalt davon überzeugen, die Gebühren zu senken, damit Sie Ihre Lizenz nicht gefährden.

Wurden Sie wegen fahrlässiger Bedienung angeklagt?

Fahrlässiger Betrieb ist das Verbrechen, ein Kraftfahrzeug auf einer öffentlichen Straße in einer Weise zu fahren, die die Öffentlichkeit gefährden und verheerende Folgen haben kann, wenn Sie für schuldig befunden werden. Die Höchststrafe beträgt 2 ½ Jahre in einem County House of Correction (HOC). Es droht nicht nur eine Haftstrafe, sondern auch der Verlust des Führerscheins, der Sie von der Aufnahme einer Beschäftigung abhalten könnte. Sie werden auch mit den Kosten und dem Stress konfrontiert, den Transport zu organisieren, um Freunde oder Familie zu besuchen, Ihre Kinder zur Schule zu fahren oder einfach einen Abend ins Kino zu gehen.

Wurde Ihnen Ladendiebstahl vorgeworfen?

In den Anwaltskanzleien von Elliot Savitz, Scott Bradley und Kenneth Diesenhof haben wir Hunderte von Mandanten vertreten, die des Ladendiebstahls beschuldigt werden, und wir konnten erreichen, dass viele der Anklagen vor der Anklageerhebung abgewiesen wurden, sodass sie nie in Ihrer Akte erscheinen. In den meisten Fällen kann die Anklage bei einer Anhörung durch einen Gerichtsschreiber (Show Cause) oder zu anderen Zeiten durch den Bezirksstaatsanwalt oder den Staatsanwalt der Polizei vor einem Richter abgewiesen werden. Schon vor der Anklage den richtigen Anwalt an Ihrer Seite zu haben, kann Ihnen helfen, Ihren Ruf zu wahren und Ihnen das bestmögliche Ergebnis zu garantieren.

KONTAKTIERE UNS

STRAFTATEN

ZUSÄTZLICHE RECHTSDIENSTLEISTUNGEN

REFERENZEN

„Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich Ihre aufrichtigste Führung und Unterstützung geschätzt habe. Dies war eines der schwierigsten Jahre, die wir mit unserem Sohn durchgemacht haben. Wir hätten uns kein positiveres Ergebnis erhoffen können.“
„Lieber Elliot, nur eine kurze Notiz voller herzlichem Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung bei meiner Verteidigung während meines Erscheinens vor Gericht. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dass dieser dumme Vorfall und seine Folgen endlich vorbei sind. Nochmals vielen Dank.“
„Ich wollte mich wirklich so sehr bei Ihnen bedanken. Ich kann Ihnen nicht genug danken. Sie waren immer da, um alles zu erfüllen, was das Gericht verlangte.“
„Lieber Elliot, Menschen sind nicht immun gegen das ‚Glück' in ihrem Leben. Die positive Seite ist, dass jemand da draußen ist, um sie zu retten. Du bist die Person, die mein Schicksal rettet. Sie vertreten „Integrität und Gerechtigkeit“. Sie sind der beste Anwalt der Welt.“
„Ich sitze hier und denke darüber nach, was für einen bemerkenswerten Sieg Sie errungen haben. Ich musste Sie einfach wissen lassen, dass es ein herausragender Sieg war. Gut gemacht."
„Danke, dass Sie mich vor Gericht vertreten haben. Alles hat sich zum Guten gewendet. Ich habe an allen meinen AA-Treffen teilgenommen, mich bei katholischen Wohltätigkeitsorganisationen beraten und mich mit meinem Bewährungshelfer getroffen. Ich habe seit dem Tag, an dem ich vor Gericht war, nichts mehr getrunken, und zu Hause ist alles großartig.“
„Wir waren absolut erstaunt und sehr dankbar dafür, wie Elliot den Fall unseres Sohnes gehandhabt hat, und würden ihn jedem wärmstens empfehlen, der Rechtsbeistand benötigt!“
„Sehr geehrter Herr Savitz, vielen Dank für all Ihre harte Arbeit sowie Ihre Beharrlichkeit in meinem Fall. Ich weiß Ihre Sensibilität im Umgang mit mir in dieser Angelegenheit sehr zu schätzen. Ich bin mit dem Ergebnis meines Falls zufrieden und danke Ihnen für die schnelle Lösung.“
„Ich wollte mich nochmal bedanken. Ich bin am Ende meiner Probezeit. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Du warst so eine tolle Unterstützung. Ich möchte Sie nur wissen lassen, dass ich alles, was Sie getan haben, zu schätzen weiß.“

Elliot Savitz, Strafverteidiger von Massachusetts

KOSTENLOSE, UNVERBINDLICHE BERATUNG!

Greifen Sie sofort zum Telefon und rufen Sie mich an, Rechtsanwalt Elliot Savitz, unter (781) 917-3477.

Ich bin rund um die Uhr erreichbar, um Ihre strafrechtlichen Vorwürfe am Telefon zu prüfen und schnell die beste Vorgehensweise zu bestimmen.

Dann werden meine Kanzlei, die Anwaltskanzlei von Elliot Savitz, und ich Sie vor Gericht vertreten, während wir gemeinsam gegen Ihre Anklagen kämpfen.

Zur Spitze gehen

Pay One FLAT FEE for Your Whole Case - NOT by the Hour. Call for a FREE Consultation: (781) 619-3147

Call for a FREE Consultation: (781) 619-3147

Criminal Charges
Home/Criminal Charges

Criminal Charges

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

Aggravated Assault and Battery

A person in Massachusetts can be charged with an Aggravated Assault, an Aggravated Battery or an Aggravated Assault & Battery. Aggravated Assault & Battery is a statutory offense that falls under Chapter 265, Section 13A of the Massachusetts General Laws. Like an Assault & Battery, it is comprised of an assault and a battery. However, similar to an Assault & Battery With a Dangerous Weapon, an Aggravated Assault & Battery is a felony. Therefore, you can be sentenced to a term in state prison.

Are You Charged with Assault & Battery?

If you are facing a charge of Assault and Battery, you want someone on your side that is working tirelessly to protect your life and your future, someone who is ready at a moment’s notice to fight for your rights. Our experienced Assault and Battery attorneys have defended hundreds of clients in similar situations, and have had tremendous success in getting the charges dropped, so they do not even appear on your record. We understand that your case is unique, and that, as such, it deserves a specialized approach in order to protect you, your liberty, your finances, your job and your reputation in the community.

Assault and Battery Charges in Quincy?

If you are involved in an Assault and Battery case, you should not hesitate in contacting me, particularly if the incident arose from a domestic misunderstanding . In Domestic Assault & Batteries, the prosecutor will be much less inclined to dispose of the case, and therefore, it must be defended in a different manner than a normal Assault and Battery. Whether the charges against you are unsupported by the evidence, were actually the result of an accident, or were a matter of self-defense, you should contact me as soon as possible.

Dealing With Indecent Assault and Battery

Just because you are charged with an Indecent Assault and Battery does not mean you are guilty. Perhaps there was a misunderstanding or a witness was confused or maybe you just made a mistake. No matter what the reason, you need the services of a Massachusetts criminal defense attorney, who has the experience, know-how and track record to develop a winning strategy, file the necessary motions and represent you at trial if necessary. And, you need those services as soon as possible. You need a Boston criminal lawyer, who will accompany you to the police, keep you informed about the criminal justice system and stand by your side at arraignment and throughout the legal process.

Domestic Assault and Battery

Domestic Assault and Battery is the crime of threatening a family or household member (assault), together with the act of making physical contact with him/her (battery). The maximum penalty for a Domestic Assault and Battery is 2 ½ years in a county house of correction (HOC) or a fine of $1,000. If you are found guilty of Domestic Assault and Battery, you may be required to attend a certified batterer’s program for perpetrators of domestic violence.

Don’t Face a Charge of Malicious Destruction Alone

When Facing Charges of Malicious Destruction, the Stakes are High. If you are found guilty of Malicious Destruction of Property there are two possible outcomes: if you’re accused of destroying something under $250, then you are facing a misdemeanor. But if the amount is higher, then a conviction could mean up to $3,000 in fines and up to 10 years in prison. You don’t deserve that! You deserve a second chance.

Failure to Register as a Sex Offender

If you have recently been charged with Failure to Register as a Sex Offender, then you need someone on your side who has the experience and know-how to handle your case professionally; someone who will win the best possible outcome for you. A lot of people do not fully understand what they have done wrong if they fail to Register as a Sex Offender, and facing the charge can be a daunting experience. You could lose your job, go to jail, and face a permanent scar on your criminal record. Contact the attorneys at The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof. We will work diligently to make the judge fully understand your circumstances and ensure you achieve the best outcome possible.

Have You Been Charged with Leaving the Scene?

At The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof our criminal defense attorneys are experienced, compassionate and have a winning track record representing defendants just like you. After hearing your side of the story and reading the police report, we will gather all the information necessary to build a strong defense. We may be able to get the charges dropped at a Clerk’s Hearing (Show Cause), so nothing appears on your criminal record. Or, we may file a motion to dismiss or suppress and get the charges dismissed before a judge. We may even convince the prosecutor to reduce the charges so you don’t jeopardize your license.

Have You Been Charged with Negligent Operation?

Negligent Operation is the crime of driving a motor vehicle on a public way, in a manner that might endanger the public and can be devastating if you are found guilty. The maximum penalty is 2 ½ years in a county house of correction (HOC). Not only is there the risk of time in prison, but you also lose your driving license, which could prevent you from gaining employment. You will also face the cost and stress of arranging transport in order to visit friends or family, to drive your kids to school, or simply to go to the movies for an evening.

Have You Been Charged with Shoplifting?

At The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof, we have represented hundreds of clients accused of shoplifting and we have been able to get many of the charges dismissed prior to arraignment, so that they never appear on your record. Most often, the charges can be dismissed at a Clerk’s Hearing (Show Cause), or at other times by the District Attorney or police prosecutor in front of a judge. Having the right attorney by your side, even before your arraignment, can help you preserve your reputation and guarantee you the best result possible.

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

CRIMINAL CHARGES

ADDITIONAL LEGAL SERVICES

TESTIMONIALS

“I cannot begin to tell you how much I’ve appreciated your most sincere guidance & support. This has been one of the most difficult years we’ve been through with our son. We could not have hoped for a more positive outcome.”
“We were absolutely astonished and very grateful for how Elliot handled our son’s case and would highly recommend him to anyone who is in need of legal council!”
“I’m sitting here thinking about what a remarkable victory you pulled off. I just had to let you know that it was an outstanding victory. Well done.”
“Dear Mr Savitz, Thank you so much for all your hard work, as well as your persistence on my case. I really appreciate your sensitivity in dealing with me on this matter. I feel good about the outcome of my case and am grateful to you for resolving it quickly.”
“Thank you for representing me in court. Everything worked out for the better. I have been attending all my AA meetings, consulting at Catholic Charities and meeting with my probation officer. I haven’t had a drink since the day I went to court and everything is great at home.”
“Dear Elliot, Just a short note filled with heartfelt thanks for your help and support in my defense during my court appearance. I can’t begin to express how grateful I am knowing this foolish incident and its aftermath is finally over. Thank again, so very much.”
“I wanted to thank you again. I’m at the end of my probation period. I could not have done it without you. You were such a great support. I just want to let you know I appreciated everything you did.”
“I really wanted to thank you so much. I cannot thank you enough. You were always there to fulfill whatever was required by the court.”
“Dear Elliot, People are not immune to the ‘fortune’ in their life. The bright side is that someone is out there to save them. You are the person saving my fate. You represent ‘integrity and justice.’ You are the best lawyer on earth.”

Massachusetts Criminal Traffic Defense Attorney Elliot Savitz

FREE, NO OBLIGATION CONSULTATION!

Pick up the phone right now and call me, Attorney Elliot Savitz, at (781) 917-3477.

I am available 24/7 and to assess your criminal charges over the phone and quickly determine your best course of action.

Then, my firm, the Law Offices of Elliot Savitz, and I will represent you in court as we fight together against your charges.

Go to Top