Betrieb unter Einfluss (OUI/DWI/DUI)
Zuhause/Strafanzeigen/Betrieb unter Einfluss (OUI/DWI/DUI)

Betrieb unter Einfluss (OUI/DWI/DUI)

In Massachusetts können Sie wegen Operating Under the Influence (OUI) angeklagt werden. In anderen Staaten ist das gleiche Verbrechen als Driving While Intoxicated (DWI) oder Driving Under the Influence (DUI) bekannt.

Ein OUI kann entweder ein OUI Liquor oder ein OUI Drugs sein. In beiden Fällen wird Ihnen vorgeworfen, ein Fahrzeug auf einer öffentlichen Straße oder einer Straße geführt zu haben, zu der die Öffentlichkeit Zugang hat, während Ihre Fahrtüchtigkeit entweder durch Alkohol oder Drogen beeinträchtigt ist. Um jedoch wegen einer OUI angeklagt zu werden, muss die betrunkene Person das Fahrzeug nicht fahren, wenn sie erwischt wird. Der Fahrer kann an einer Ampel schlafen, am Straßenrand liegen oder sogar einen platten Reifen wechseln.

Der Staatsanwalt muss lediglich nachweisen, dass der Angeklagte irgendwann unter Alkoholeinfluss Auto gefahren ist. Er/sie kann seinen/ihren Fall beweisen, indem er/sie unter anderem nachweist, dass der/die Fahrer/in wackelig auf den Beinen war, Worte undeutlich machte, rote Augen hatte, nach Alkohol roch, nicht in der Lage war, eine gerade Linie zu gehen oder den Spruch nicht aufsagen konnte Alphabet richtig.

Was tun, wenn Sie wegen eines OUI angehalten werden?

  1. Zunächst sollten Sie höflich zu den Beamten sein. In einer Stresssituation ist es natürlich, gereizt oder panisch zu sein. Aber bleiben Sie ruhig, behalten Sie die Hände am Lenkrad und beantworten Sie die Fragen des Beamten höflich. Sie werden oft feststellen, dass Beamte versuchen, Sie in solchen Situationen zu belasten, also achten Sie darauf, nichts aus Panik zu sagen, das Ihrer Verteidigung schaden könnte.
  2. Vermeiden Sie Selbstbeschuldigungen, einschließlich Nüchternheitstests vor Ort. Sie haben das Recht, Nüchternheitstests abzulehnen, aber denken Sie auch hier daran, höflich und nicht aggressiv zu sein. Wenn ein Beamter möchte, dass Sie eine Linie gehen oder auf einem Fuß stehen oder das Alphabet aufsagen oder rückwärts zählen, dann deshalb, weil er/sie bereits vermutet, dass Sie unter Alkoholeinfluss gefahren sind. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie den Test nicht durchführen können, lehnen Sie ihn einfach ab. Ihre Weigerung kann vor Gericht nicht gegen Sie verwendet werden.
  3. Sie können den Alkoholtest auch verweigern, Dies ist jedoch mit Strafen verbunden, die Ihre Einhaltung sicherstellen sollen. Sobald Sie den Test ablehnen, wird Ihr Führerschein für eine bestimmte Anzahl von Tagen ausgesetzt, abhängig von Ihrem Alter und Ihrer Fahrerfahrung. In Massachusetts können Sie keine temporäre Lizenz erhalten, bis sie mindestens die Hälfte der Zeit ausgesetzt wurde. Diese Aussetzung mag unfair erscheinen, aber es gibt immer noch gewisse Vorteile, einen Test abzulehnen. Ihre Weigerung kann vor Gericht nicht gegen Sie verwendet werden, und das Fehlen eines Alkoholtests kann Ihnen möglicherweise helfen, eine OUI-Anklage zu schlagen.
  4. Wenden Sie sich an die Anwaltskanzleien von Elliot Savitz, Scott Bradley und Kenneth Diesenhof. Wenn Sie wegen einer OUI festgenommen werden, ist das Wichtigste für Sie, sofort zum Telefon zu greifen und einen unserer erfahrenen Strafverteidiger anzurufen. Führerscheine sind in der Regel unerlässlich für das Berufs- und Familienleben. Wir können dazu beitragen, die Auswirkungen dieser Anklage zu verringern. Warum also das Risiko eingehen, sich vor Gericht zu verteidigen?

Lassen Sie die erfahrenen Anwälte der Anwaltskanzlei Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof in Ihrem besten Interesse mit dem Staatsanwalt verhandeln und/oder stellen Sie rechtzeitig Anträge auf Unterdrückung der Beweise/Aussagen oder stellen Sie den Fall ganz ein.

Kontaktieren Sie uns noch heute unter at, (781) 619-3147 für eine KOSTENLOSE, UNVERBINDLICHE BERATUNG. Wir erklären Ihnen Ihre Möglichkeiten und geben Ihnen eine ehrliche Meinung zu Ihrem Fall. Sie werden auch nachts besser schlafen, wenn Sie wissen, dass Sie während des einschüchternden Strafjustizverfahrens einen erfahrenen Anwalt an Ihrer Seite haben.

KONTAKTIERE UNS

KONTAKTIERE UNS

STRAFTATEN

ZUSÄTZLICHE RECHTSDIENSTLEISTUNGEN

REFERENZEN

„Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich Ihre aufrichtigste Führung und Unterstützung geschätzt habe. Dies war eines der schwierigsten Jahre, die wir mit unserem Sohn durchgemacht haben. Wir hätten uns kein positiveres Ergebnis erhoffen können.“
„Ich sitze hier und denke darüber nach, was für einen bemerkenswerten Sieg Sie errungen haben. Ich musste Sie einfach wissen lassen, dass es ein herausragender Sieg war. Gut gemacht."
„Ich wollte mich nochmal bedanken. Ich bin am Ende meiner Probezeit. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Du warst so eine tolle Unterstützung. Ich möchte Sie nur wissen lassen, dass ich alles, was Sie getan haben, zu schätzen weiß.“
„Danke, dass Sie mich vor Gericht vertreten haben. Alles hat sich zum Guten gewendet. Ich habe an allen meinen AA-Treffen teilgenommen, mich bei katholischen Wohltätigkeitsorganisationen beraten und mich mit meinem Bewährungshelfer getroffen. Ich habe seit dem Tag, an dem ich vor Gericht war, nichts mehr getrunken, und zu Hause ist alles großartig.“
„Lieber Elliot, nur eine kurze Notiz voller herzlichem Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung bei meiner Verteidigung während meines Erscheinens vor Gericht. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dass dieser dumme Vorfall und seine Folgen endlich vorbei sind. Nochmals vielen Dank.“
„Sehr geehrter Herr Savitz, vielen Dank für all Ihre harte Arbeit sowie Ihre Beharrlichkeit in meinem Fall. Ich weiß Ihre Sensibilität im Umgang mit mir in dieser Angelegenheit sehr zu schätzen. Ich bin mit dem Ergebnis meines Falls zufrieden und danke Ihnen für die schnelle Lösung.“
„Lieber Elliot, Menschen sind nicht immun gegen das ‚Glück' in ihrem Leben. Die positive Seite ist, dass jemand da draußen ist, um sie zu retten. Du bist die Person, die mein Schicksal rettet. Sie vertreten „Integrität und Gerechtigkeit“. Sie sind der beste Anwalt der Welt.“
„Wir waren absolut erstaunt und sehr dankbar dafür, wie Elliot den Fall unseres Sohnes gehandhabt hat, und würden ihn jedem wärmstens empfehlen, der Rechtsbeistand benötigt!“
„Ich wollte mich wirklich so sehr bei Ihnen bedanken. Ich kann Ihnen nicht genug danken. Sie waren immer da, um alles zu erfüllen, was das Gericht verlangte.“

Kontaktieren Sie uns noch heute für eine KOSTENLOSE, UNVERBINDLICHE BERATUNG!

Strafverteidigung im Straßenverkehr

Wenn Sie strafrechtlich verfolgt werden, rufen Sie die Anwaltskanzlei von Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof unter an (781) 917-3477.

Wir sind rund um die Uhr erreichbar und können Ihre strafrechtlichen Vorwürfe am Telefon prüfen, um schnell die beste Vorgehensweise zu ermitteln. Dann vertritt Sie unsere Kanzlei vor Gericht, während wir gemeinsam gegen Ihre Vorwürfe vorgehen.

ANWALTSKUNDENPRIVILEG schützt Ihre Konversation, sodass Sie mit Anwälten offen und ehrlich sein können Savitz, BradleyDiesenhof unabhängig von der Gebühr oder den Gebühren. Wir setzen uns wirklich für den Schutz Ihrer Rechte ein und handeln stets in Ihrem besten Interesse.

Operating Under the Influence (OUI/DWI/DUI)
Home/Criminal Charges/Operating Under the Influence (OUI/DWI/DUI)

Operating Under the Influence (OUI/DWI/DUI)

In Massachusetts, you can be charged with Operating Under the Influence (OUI). In other states, the same crime is known as Driving While Intoxicated (DWI) or Driving Under the Influence (DUI).

An OUI may be either an OUI Liquor or an OUI Drugs. In either case, you are charged with operating a vehicle on a public road or a road that the public has access to while your ability to drive is impaired by either liquor or drugs. However in order to be charged with an OUI, the intoxicated individual does not need to be driving the vehicle when he/she is caught. The driver may be sleeping at a traffic light, on the side of the road or even changing a flat tire.

The prosecutor only needs to show that the defendant was driving a car at some point in time, while under the influence of liquor. He/she may prove his/her case by showing, among things, that the driver was unsteady on his/her feet, was slurring words, had red eyes, smelled of liquor, was unable to walk a straight line or could not recite the alphabet correctly.

What to Do if You are Stopped for an OUI?

  1. First, you should be polite to the officers. In a stressful situation, it is natural to be irritated or panicked. But stay calm, keep your hands on the steering wheel and answer the officer’s questions politely. You’ll often find that officers try to incriminate you in these situations, so be careful not to say anything out of panic which may be harmful to your defense.
  2. Avoid self-incrimination, including field sobriety tests. You have a right to refuse sobriety tests, but again, remember to be polite and non-aggressive. If an officer wants you to walk a line, or stand on one foot, or recite the alphabet or count backwards, it’s because he/she already suspects you were driving under the influence. If you think you cannot perform the test, simply refuse to take it. Your refusal cannot be used against you in court.
  3. You can also refuse to take the breathalyzer, but this comes with penalties meant to ensure your compliance. The instant you refuse the test, your license will be suspended for a certain number of days, depending on your age and your driving history. In Massachusetts, you cannot get a temporary license until it has been suspended at least half of the time. This suspension may seem unfair, but there are still certain advantages to refusing a test. Your refusal cannot be used against you in court, and the lack of a breathalyzer test may eventually help you beat an OUI charge.
  4. Contact The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof. If you are arrested for an OUI, the most important thing for you to do is to pick up the phone immediately and call one of our experienced criminal defense attorneys. Driving licenses are usually essential to employment and family life. We can help reduce the impact of that charge, so why take the risk of defending yourself in court?

Let the experienced lawyers at The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof negotiate with the prosecutor in your best interest and/or file timely motions to suppress the evidence/statements, or dismiss the case altogether.

Contact us today at at, (781) 619-3147 for a FREE, NO OBLIGATION, CONSULTATION. We will explain your options, and give you a honest opinion of your case. You will also sleep better at night knowing you have an experienced attorney by your side throughout the intimidating criminal justice process.

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

CRIMINAL CHARGES

ADDITIONAL LEGAL SERVICES

TESTIMONIALS

“Thank you for representing me in court. Everything worked out for the better. I have been attending all my AA meetings, consulting at Catholic Charities and meeting with my probation officer. I haven’t had a drink since the day I went to court and everything is great at home.”
“Dear Elliot, People are not immune to the ‘fortune’ in their life. The bright side is that someone is out there to save them. You are the person saving my fate. You represent ‘integrity and justice.’ You are the best lawyer on earth.”
“I’m sitting here thinking about what a remarkable victory you pulled off. I just had to let you know that it was an outstanding victory. Well done.”
“We were absolutely astonished and very grateful for how Elliot handled our son’s case and would highly recommend him to anyone who is in need of legal council!”
“I really wanted to thank you so much. I cannot thank you enough. You were always there to fulfill whatever was required by the court.”
“Dear Mr Savitz, Thank you so much for all your hard work, as well as your persistence on my case. I really appreciate your sensitivity in dealing with me on this matter. I feel good about the outcome of my case and am grateful to you for resolving it quickly.”
“I wanted to thank you again. I’m at the end of my probation period. I could not have done it without you. You were such a great support. I just want to let you know I appreciated everything you did.”
“I cannot begin to tell you how much I’ve appreciated your most sincere guidance & support. This has been one of the most difficult years we’ve been through with our son. We could not have hoped for a more positive outcome.”
“Dear Elliot, Just a short note filled with heartfelt thanks for your help and support in my defense during my court appearance. I can’t begin to express how grateful I am knowing this foolish incident and its aftermath is finally over. Thank again, so very much.”

Contact us Today for a FREE, NO OBLIGATION CONSULTATION!

Criminal Traffic Defense

If you are facing criminal charges, call The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof, at (781) 917-3477.

We are available 24/7 and can assess your criminal charges over the phone to quickly determine your best course of action. Then, our law office will represent you in court as we fight together against your charges.

ATTORNEY CLIENT PRIVILEGE protects your conversation, so you can be open and honest with Attorneys Savitz, BradleyDiesenhof whatever the charge or charges. We are genuinely committed to protecting your rights and will always act in your best interest.