Immobilientransaktionen
Zuhause/Rechtsdienste/Immobilientransaktionen

Immobilientransaktionen

Der Kauf oder Verkauf Ihres Hauses kann sehr stressig sein.

Sie haben es nicht nur mit einem sentimentalen Teil Ihres Lebens und viel Geld zu tun, es ist wahrscheinlich die wichtigste Investition, die Sie in Ihrem Leben tätigen werden. Deshalb brauchen Sie einen sachkundigen, engagierten Anwalt wie uns, um Ihre Interessen zu schützen und sicherzustellen, dass der Prozess so reibungslos wie möglich verläuft.

Ein Haus kaufen

Wir sind sehr erfahren in Erstwohnsitz- und Anlageimmobilien und können den Kauf Ihres Eigenheims vom Angebot über den Kauf- und Verkaufsvertrag bis hin zum Closing abwickeln. Wir arbeiten mit Ihrem Makler zusammen oder können erstklassige Makler in der Gegend empfehlen, in der Sie Ihr Haus kaufen möchten.

In der Regel vertreten wir sowohl Sie als auch das kreditgebende Institut beim Closing. Diese Anordnung bietet Ihnen erhebliche Kosteneinsparungen sowie maximalen Schutz und Effizienz. Wir werden mit Ihrem Kreditgeber zusammenarbeiten oder erstklassige Empfehlungen an Kreditgeber geben, die Ihren Bedürfnissen entsprechen und gut als Teil Ihres Hauskaufteams funktionieren.

Wir bieten unübertroffene Erreichbarkeit per Telefon, SMS und E-Mail. Wir schließen überall dort, wo es sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer bequem ist. In dieser technologisch fortgeschrittenen Ära sind wir in der glücklichen Lage, Urkunden, Hypotheken, Heimstätten, städtische Pfandbriefe und andere Dokumente, die bei jedem Grundbuchamt in Massachusetts erforderlich sind, elektronisch aufzuzeichnen. Dieser elektronische Prozess ermöglicht eine nahezu zeitgleiche Erfassung aller Dokumente.

Wir haben Erfahrung mit Doppel- oder Back-to-Back-Abschlüssen, bei denen Sie ein Haus am selben Tag verkaufen, an dem Sie ein neues kaufen. Wir werden die Logistik ausarbeiten, um einen reibungslosen Abschluss beider Pakete zu gewährleisten.

Verkauf eines Hauses

Wir sind sehr erfahren in Erstwohnsitz- und Anlageimmobilien und können den Verkauf Ihres Eigenheims vom Angebot über den Kauf- und Verkaufsvertrag bis hin zum Closing abwickeln. Wir arbeiten mit Ihrem Makler zusammen oder können erstklassige Makler in der Gegend empfehlen, in der Sie Ihr Haus verkaufen.

Um Ihnen Zeit zu sparen, bieten wir auch Vollmachtsdienste an, bei denen wir nach Unterzeichnung der Urkunde an Ihrer Stelle dem Abschluss beiwohnen und alle anderen Abschlussdokumente für Sie unterzeichnen.

Wir haben Erfahrung mit Doppel- oder Back-to-Back-Abschlüssen, bei denen Sie ein Haus am selben Tag verkaufen und kaufen. Wir werden die Logistik ausarbeiten, um einen reibungslosen Abschluss beider Pakete zu gewährleisten.

Gewerbeimmobilien

Wir vertreten Käufer und Verkäufer von Gewerbeimmobilien. Wir wickeln Ihre Transaktion vom Angebot über den Kaufvertrag bis zum Closing ab. Gleichzeitig räumen wir Ihnen und dem Kreditgeber immer ausreichend Zeit ein, um Ihre Due Diligence auf allen Ebenen durchzuführen. Einer der wichtigsten Due-Diligence-Bereiche ist der Umweltschutz. Eine weitere Due Diligence umfasst die Sicherstellung, dass Ihre Art von Unternehmen in den Räumlichkeiten tätig sein kann, sowie die Titelsuche.

Wenn Sie ein mit der Gewerbeimmobilie verbundenes Unternehmen kaufen oder verkaufen, erstellen und/oder prüfen wir den Geschäftskaufvertrag. Wir arbeiten auch mit dem Anwalt des Kreditgebers zusammen, um einen reibungslosen Abschluss zu gewährleisten.

KONTAKTIERE UNS

KONTAKTIERE UNS

STRAFTATEN

ZUSÄTZLICHE RECHTSDIENSTLEISTUNGEN

FÜR IHRE ERSTKONSULTATION ENTSTEHEN KEINE GEBÜHREN.
Anruf (781) 619-3147 & Machen Sie den 1. Schritt zur Entwicklung einer Erfolgsstrategie.

Real Estate Transactions
Home/Law Services/Real Estate Transactions

Real Estate Transactions

Buying or selling your home can be extremely stressful.

You are not only dealing with a sentimental piece of your life and a lot of your money, it is likely the single most important investment you will make in your lifetime. That is why you need a knowledgeable, committed attorney, like us, to protect your interest and assure that the process goes as smoothly as possible.

Buying a Home

We are very experienced in primary residence and investment properties and can handle the purchase of your home from the offer to the purchase & sale agreement through the closing. We will work with your broker or can recommend top-level brokers in the area where you want to buy your home.

Generally, we will represent both you and the lending institution at the closing. This arrangement will provide you significant cost savings, as well as maximum protection and efficiency. We will work with your lender or provide top-level referrals to lenders, who will fit your needs and work well as part of your home buying team.

We provide unmatched accessibility by phone, text and email. We close anywhere that is convenient for both the buyer and the seller. In this technologically advanced era, we are fortunate to be approved to electronically record the Deed, Mortgage, Homestead, Municipal Lien Certificate and other documents that are required at every Registry of Deeds in Massachusetts. This electronic process allows for almost instantaneous recording of all documents.

We are experienced in double or back-to-back closings where you are selling a home on the same day you are buying a new one. We will work out the logistics to ensure a smooth closing on both parcels.

Selling a Home

We are very experienced in primary residence and investment properties and can handle the sale of your home from the offer to the purchase & sale agreement through the closing. We will work with your broker or can recommend top-level brokers in the area where you are selling your home.

In order to save you time, we also offer Power of Attorney services where, after you sign the deed, we will attend the closing in your place and sign all other closing documents for you.

We are experienced in double or back-to-back closings where you are selling and buying a home on the same day. We will work out the logistics to ensure a smooth closing on both parcels.

Commercial Properties

We represent Buyers and Sellers in Commercial Properties. We will handle your transaction from the offer to the purchase & sale agreement through the closing. At the same time, we always allot sufficient time for you and the lender to conduct your due diligence at all levels. One of the most important due diligence areas is environmental. Other due diligence includes making sure your type of business can operate on the premises, as well as the title search.

If you are buying or selling a business that comes with the commercial property, then we will draft and/or review the business purchase agreement. We will also work with the lender’s attorney to ensure a smooth closing.

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

CRIMINAL CHARGES

ADDITIONAL LEGAL SERVICES

THERE IS NO CHARGE FOR YOUR INITIAL CONSULTATION.
Call (781) 619-3147 & Take the 1st Step to Developing a Winning Strategy.