Fakten über Ladendiebstahl, die Sie noch nicht kannten
Zuhause/Ladendiebstahl/Fakten über Ladendiebstahl, die Sie noch nicht kannten

Fakten über Ladendiebstahl, die Sie noch nicht kannten

Denken Sie, dass Ladendiebstahl ein relativ modernes Verbrechen ist? Denk nochmal.

Es war vor langer Zeit in London, ungefähr zu der Zeit, als die Pilger Pläne schmiedeten, zu fernen Küsten zu segeln, als Ladendiebstahl zu einem Verbrechen wurde. 1699 definierte der British Shoplifting Act Ladendiebstahl als Kapitalverbrechen. In den nächsten hundert Jahren änderte sich wenig. Noch zu Beginn des 19. Jahrhunderts galten in England die meisten Verbrechen als Verbrechen, für die die Strafe die Hinrichtung war. In Charles Dickens' Roman Barnaby Rudge spielt der Autor darauf an, dass auf Ladendiebstahl im Wert von fünf Schilling oder mehr die Todesstrafe stand. 1816 versuchten britische Gesetzgeber, die Todesstrafe für Ladendiebstahl abzuschaffen, und verwiesen auf den Fall von George Barrett, der erst zehn Jahre alt war und wegen eines geringfügigen Ladendiebstahls zum Tode verurteilt wurde. Leider wurde der Gesetzentwurf abgelehnt und der junge Mr. Barrett und andere Ladendiebe wurden weiterhin hingerichtet oder, wenn sie Glück hatten, in Strafkolonien in Australien transportiert. Bis 1822 hatte sich die Einstellung geändert, und William Reading war die letzte Person, die in England wegen Ladendiebstahls gehängt wurde. 1832 war Ladendiebstahl in England kein Kapitalverbrechen mehr.

Wer ist am wahrscheinlichsten für Ladendiebstahl?

Historisch gesehen neigten Frauen im Gegensatz zu DUI eher zum Ladendiebstahl, und diese Tatsache hatte sich bis in die 1980er Jahre nicht wesentlich geändert. Jüngste Daten deuten darauf hin, dass beide Geschlechter mit gleicher Wahrscheinlichkeit von Ladendiebstahl betroffen sind, und dies ist bei allen Rassen und Klassen üblich. Es zeigt sich auch, dass Ladendiebstähle eher zwischen 15 und 16 Uhr nachmittags verübt werden.

Was klauen Ladendiebe

Die National Retail Security Survey von 2002 berichtete, dass Waren im Wert von schätzungsweise 33,21 Milliarden Dollar pro Jahr aus großen und kleinen Geschäften gestohlen wurden. Zigaretten waren früher das am häufigsten gestohlene Objekt – daher der Wechsel von der Lagerung von Zigaretten in offenen Regalen zu hinter der Kasse. Abgesehen von den offensichtlichen Gegenständen, von denen Sie erwarten würden, dass sie gestohlen werden, werden auch häufig kleine elektronische Geräte wie iPods, CDs und Kleidung sowie Bücher gestohlen. Laut einer Recherche von Publisher's Weekly aus dem Jahr 2011 ist Charles Bukowski der beliebteste Autor von Ladendiebstahl. Als nächstes kommt Anything von William S. Burroughs, dann On the Road von Jack Kerouac. Der gemeinsame Nenner all dieser Bücher ist Sex und Drogen. Dann sind es vielleicht sexhungrige (oder übersättigte) Drogenkonsumenten, die gerne eine Reflexion ihres eigenen Lebens lesen. Auf der anderen Seite könnten es nur die Geek-Typen sein, die lieber darüber lesen, als es selbst auszuprobieren. All dies zeigt nur, dass es wahrscheinlich keinen stereotypen Ladendieb gibt. Jedem das Seine, wie das Sprichwort sagt.

Strafe für Ladendiebstahl in Massachusetts

Nicht alle Ladendiebe werden gefasst und nicht alle strafrechtlich verfolgt. Die Strafen für Ladendiebstahl sind unterschiedlich, aber in Massachusetts können Sie mit einer Geldstrafe von bis zu $250 für ein erstes Vergehen und $500 für ein zweites Vergehen belegt werden. Bei einem dritten Vergehen könnte Ihnen eine schwere Gefängnisstrafe drohen. Darüber hinaus haben Sie eine strafrechtliche Verurteilung in Ihrer Akte und müssen einen Anwalt für Strafrecht aufsuchen. Was noch schlimmer ist, wenn Sie kein US-Bürger sind, könnten Sie abgeschoben werden, und wenn Sie Student sind, könnte dies auch Ihre Studiendarlehen und zukünftigen Berufsaussichten beeinträchtigen.

KONTAKTIERE UNS

KONTAKTIERE UNS

STRAFTATEN

ANDERE RECHTSFÄLLE

ZUSÄTZLICHE RECHTSDIENSTLEISTUNGEN

REFERENZEN

„Ich wollte mich wirklich so sehr bei Ihnen bedanken. Ich kann Ihnen nicht genug danken. Sie waren immer da, um alles zu erfüllen, was das Gericht verlangte.“
„Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich Ihre aufrichtigste Führung und Unterstützung geschätzt habe. Dies war eines der schwierigsten Jahre, die wir mit unserem Sohn durchgemacht haben. Wir hätten uns kein positiveres Ergebnis erhoffen können.“
„Lieber Elliot, Menschen sind nicht immun gegen das ‚Glück' in ihrem Leben. Die positive Seite ist, dass jemand da draußen ist, um sie zu retten. Du bist die Person, die mein Schicksal rettet. Sie vertreten „Integrität und Gerechtigkeit“. Sie sind der beste Anwalt der Welt.“
„Sehr geehrter Herr Savitz, vielen Dank für all Ihre harte Arbeit sowie Ihre Beharrlichkeit in meinem Fall. Ich weiß Ihre Sensibilität im Umgang mit mir in dieser Angelegenheit sehr zu schätzen. Ich bin mit dem Ergebnis meines Falls zufrieden und danke Ihnen für die schnelle Lösung.“
„Lieber Elliot, nur eine kurze Notiz voller herzlichem Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung bei meiner Verteidigung während meines Erscheinens vor Gericht. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dass dieser dumme Vorfall und seine Folgen endlich vorbei sind. Nochmals vielen Dank.“
„Danke, dass Sie mich vor Gericht vertreten haben. Alles hat sich zum Guten gewendet. Ich habe an allen meinen AA-Treffen teilgenommen, mich bei katholischen Wohltätigkeitsorganisationen beraten und mich mit meinem Bewährungshelfer getroffen. Ich habe seit dem Tag, an dem ich vor Gericht war, nichts mehr getrunken, und zu Hause ist alles großartig.“
„Ich sitze hier und denke darüber nach, was für einen bemerkenswerten Sieg Sie errungen haben. Ich musste Sie einfach wissen lassen, dass es ein herausragender Sieg war. Gut gemacht."
„Wir waren absolut erstaunt und sehr dankbar dafür, wie Elliot den Fall unseres Sohnes gehandhabt hat, und würden ihn jedem wärmstens empfehlen, der Rechtsbeistand benötigt!“
„Ich wollte mich nochmal bedanken. Ich bin am Ende meiner Probezeit. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Du warst so eine tolle Unterstützung. Ich möchte Sie nur wissen lassen, dass ich alles, was Sie getan haben, zu schätzen weiß.“

FÜR IHRE ERSTKONSULTATION ENTSTEHEN KEINE GEBÜHREN.
Anruf (781) 619-3147 & Machen Sie den 1. Schritt zur Entwicklung einer Erfolgsstrategie.

Ladendiebstahl Verteidiger

Wenn Sie strafrechtlich verfolgt werden, rufen Sie die Anwaltskanzlei von Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof unter an (781) 917-3477.

Wir sind rund um die Uhr erreichbar und können Ihre strafrechtlichen Vorwürfe am Telefon prüfen, um schnell die beste Vorgehensweise zu ermitteln. Dann vertritt Sie unsere Kanzlei vor Gericht, während wir gemeinsam gegen Ihre Vorwürfe vorgehen.

ANWALTSKUNDENPRIVILEG schützt Ihre Konversation, sodass Sie mit Anwälten offen und ehrlich sein können Savitz, BradleyDiesenhof unabhängig von der Gebühr oder den Gebühren. Wir setzen uns wirklich für den Schutz Ihrer Rechte ein und handeln stets in Ihrem besten Interesse.

Facts You Didn’t Know About Shoplifting
Home/Shoplifting/Facts You Didn’t Know About Shoplifting

Facts You Didn’t Know About Shoplifting

Think shoplifting is a relatively modern crime? Think again.

It was way back in London about the time the Pilgrims were making their plans to sail to faraway shores that shoplifting became a crime. In 1699, the British Shoplifting Act defined shoplifting as a capital crime. Little changed for the next few hundred years. Even at the beginning of the nineteenth century in England, most crimes were considered felonies, for which the punishment was execution. In Charles Dickens’ novel Barnaby Rudge, the author alludes to the fact that shoplifting something that was worth five shillings or more was punishable by death. In 1816, British lawmakers attempted to do away with the death penalty for shoplifting, citing the case of George Barrett, who was only ten years old and under sentence of death for a petty shoplifting offense. Unfortunately, the bill was defeated and young Mr. Barrett and other shoplifters continued to be executed or, if they were lucky, transported to penal colonies in Australia. By 1822, attitudes had changed, and William Reading was the last person to be hanged for shoplifting in England. Shoplifting ceased to be a capital crime in England in 1832.

Who is Most Likely to Shoplift

Historically, unlike DUI females were more likely to shoplift, and that fact hadn’t changed much until the 1980’s. Recent data suggests that both sexes are equally likely to shoplift, and it is common amongst all races and classes. It also appears that shoplifting is more likely to be carried out between 3 and 4 o’clock in the afternoon.

What Do Shoplifters Steal

The 2002 National Retail Security Survey reported that an estimated 33.21 billion dollars per year of goods were stolen from large and small stores. Cigarettes used to be the most commonly shoplifted item –- hence the change from cigarettes being stored on open shelves to behind the cash register. Apart from the obvious items you’d expect to be stolen, small electronics, such as Ipods, CDs and clothes, books are also frequently stolen. According to research carried out by Publisher’s Weekly in 2011, the favourite author of shoplifters is Charles Bukowski. Next up is Anything by William S. Burroughs, then On the Road by Jack Kerouac. The common denominator of all these books is sex and drugs. Perhaps then, it is sex starved (or sated) drug users that like to read a reflection of their own lives. On the other hand, it might just be the geeky types that would rather read about it, than try it out for themselves. All of which just goes to show that there probably is no stereotypical shoplifter. Each to his, or her own, as the saying goes.

Punishment for Shoplifting in Massachusetts

Not all shoplifters are caught and of those that are, not all are prosecuted. Punishments for shoplifting vary, but in Massachusetts, you can be fined up to $250 for a first offense and $500 for a second offense. For a third offense, you could face serious jail time. On top of all that, you will have a criminal conviction on your record and you will have to get criminal lawyer. What’s worse, if you are not a U.S. citizen, you could be deported, and if you are a student, it could also affect your student loans and future job prospects.

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

CRIMINAL CHARGES

OTHER LEGAL CASES

ADDITIONAL LAW SERVICES

TESTIMONIALS

“I wanted to thank you again. I’m at the end of my probation period. I could not have done it without you. You were such a great support. I just want to let you know I appreciated everything you did.”
“I really wanted to thank you so much. I cannot thank you enough. You were always there to fulfill whatever was required by the court.”
“I cannot begin to tell you how much I’ve appreciated your most sincere guidance & support. This has been one of the most difficult years we’ve been through with our son. We could not have hoped for a more positive outcome.”
“Dear Mr Savitz, Thank you so much for all your hard work, as well as your persistence on my case. I really appreciate your sensitivity in dealing with me on this matter. I feel good about the outcome of my case and am grateful to you for resolving it quickly.”
“Thank you for representing me in court. Everything worked out for the better. I have been attending all my AA meetings, consulting at Catholic Charities and meeting with my probation officer. I haven’t had a drink since the day I went to court and everything is great at home.”
“Dear Elliot, People are not immune to the ‘fortune’ in their life. The bright side is that someone is out there to save them. You are the person saving my fate. You represent ‘integrity and justice.’ You are the best lawyer on earth.”
“Dear Elliot, Just a short note filled with heartfelt thanks for your help and support in my defense during my court appearance. I can’t begin to express how grateful I am knowing this foolish incident and its aftermath is finally over. Thank again, so very much.”
“I’m sitting here thinking about what a remarkable victory you pulled off. I just had to let you know that it was an outstanding victory. Well done.”
“We were absolutely astonished and very grateful for how Elliot handled our son’s case and would highly recommend him to anyone who is in need of legal council!”

THERE IS NO CHARGE FOR YOUR INITIAL CONSULTATION.
Call (781) 619-3147 & Take the 1st Step to Developing a Winning Strategy.

Shoplifting Defense Attorney

If you are facing criminal charges, call The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof, at (781) 917-3477.

We are available 24/7 and can assess your criminal charges over the phone to quickly determine your best course of action. Then, our law office will represent you in court as we fight together against your charges.

ATTORNEY CLIENT PRIVILEGE protects your conversation, so you can be open and honest with Attorneys Savitz, BradleyDiesenhof whatever the charge or charges. We are genuinely committed to protecting your rights and will always act in your best interest.