Schlagen Sie einen Besitz von Marihuana
Zuhause/Strafverteidigung, Andere Blogbeiträge/Schlagen Sie einen Besitz von Marihuana

Schlagen Sie einen Besitz von Marihuana

Wurden Sie mit dem Besitz von Marihuana (mehr als eine Unze) oder dem Besitz einer anderen kontrollierten Substanz erwischt?

Wussten Sie, dass es ein Verbrechen ist, wissentlich oder absichtlich unrechtmäßig mehr als eine Unze Marihuana oder eine beliebige Menge einer anderen Art von kontrollierten Substanzen zu besitzen? Ob Sie es bemerkt haben oder nicht, Sie müssen sich so schnell wie möglich an einen Anwalt für Strafrecht in Boston wenden, um Ihr Leben, Ihre Freiheit und Ihren Ruf zu schützen.

Was muss die Staatsanwaltschaft bei einer Anklage wegen Besitzes von Marihuana beweisen?

Schuldig des Besitzes von Marihuana oder einer anderen kontrollierten Substanz

Um zu beweisen, dass der Angeklagte des Besitzes einer kontrollierten Substanz schuldig ist, muss der Staatsanwalt drei Dinge beweisen, die über jeden vernünftigen Zweifel hinausgehen:

  • dass es sich bei dem betreffenden Stoff um einen geregelten Stoff handelt,
  • Dass der Angeklagte eine wahrnehmbare Menge der Substanz besaß, und
  • Dass der Beklagte dies wissentlich oder vorsätzlich getan hat.

Die Höchststrafe beträgt 1 Jahr in einem County House of Correction (HOC) oder 5 Jahre im Staatsgefängnis. Hinzu kommt der Verlust des Führerscheins.

Schuldig des Besitzes mit der Absicht, Drogen zu verteilen oder Drogen zu verteilen

Um zu beweisen, dass der Angeklagte sich des Verbrechens des wissentlichen oder vorsätzlichen Verteilens oder Besitzens einer kontrollierten Substanz schuldig gemacht hat, muss der Staatsanwalt 3 Dinge ohne vernünftigen Zweifel beweisen:

  • dass es sich bei dem betreffenden Stoff um einen geregelten Stoff handelt,
  • Dass der Angeklagte eine wahrnehmbare Menge dieser Substanz mit der Absicht besaß, sie an eine andere Person zu verteilen oder eine wahrnehmbare Menge dieser Substanz an eine andere Person verteilte, und
  • Dass der Beklagte dies wissentlich oder vorsätzlich getan hat.

Die Höchststrafe beträgt 2 Jahre in einem County House of Correction und/oder eine Geldstrafe von $500 oder 10 Jahre in einem Staatsgefängnis und/oder eine Geldstrafe von $10.000. Hinzu kommt der Verlust des Führerscheins.

Schuldig des Drogenverstoßes in der Schulzone

Um zu beweisen, dass der Angeklagte des Verbrechens des Verteilens oder Besitzens von Drogen mit der Absicht, Drogen innerhalb von 1.000 Fuß einer öffentlichen oder privaten Schule oder innerhalb von 100 Fuß eines öffentlichen Parks oder Spielplatzes zu verteilen, schuldig ist, muss der Staatsanwalt zwei Dinge beweisen, die über das Angemessene hinausgehen Zweifel.

  • Dass der Angeklagte entweder des Verbrechens der Verbreitung einer kontrollierten Substanz oder des Verbrechens des Besitzes mit der Absicht, eine kontrollierte Substanz zu verteilen, schuldig ist. (Siehe A und B oben.)
  • Dass die vorsätzliche Verteilung oder der Besitz im Umkreis von 1.000 Fuß um eine öffentliche oder private Schule oder im Umkreis von 100 Fuß um einen öffentlichen Park oder Spielplatz stattfand.
  • Daher kann der Angeklagte nur dann wegen einer Schulzone verurteilt werden, wenn er/sie wegen Verteilung oder Besitzes mit Verteilungsabsicht verurteilt wird. Mit anderen Worten, es kann keine Verurteilung in einer Schulzone geben, wenn die andere Anklage bloßer Besitz ist.

Die Strafe für eine Schulzone beträgt obligatorische 2 Jahre in einem County House of Correction (HOC) ab und nach dem Urteil für die zugrunde liegende Verurteilung des Vertriebs oder Besitzes mit der Absicht, Drogen zu verteilen. Hinzu kommt der Verlust des Führerscheins.

Wie man sich gegen den Besitz von Marihuana verteidigt

Offensichtlich sind Strafen wie der Besitz von Marihuana sehr streng. Sie könnten nicht nur im Gefängnis landen, sondern auch abgeschoben werden, wenn Sie kein Bürger der Vereinigten Staaten sind. Abgesehen von Ihrem Ruf in der Gemeinde kann auch Ihr Job in Gefahr sein oder Sie können Ihre Kinder nicht zur Schule bringen, wenn Sie nicht Auto fahren können.

Das erste, was Sie tun müssen, ist also, einen Anwalt für Strafrecht in Boston zu beauftragen. Er/sie verfügt über die Erfahrung, Sie durch das Gerichtssystem zu führen, die entsprechenden Anträge auf Unterdrückung und/oder Abweisung einzureichen und gegebenenfalls den Prozess vorzubereiten.

Sie können es sich nicht leisten, die Folgen einer Verurteilung in Massachusetts wegen Drogendelikten wie dem Besitz von Marihuana zu tragen. Suchen Sie sich also den besten Anwalt für Strafrecht in Boston, den Sie heute finden können, um eine erfolgreiche Verteidigungsstrategie zu entwickeln.

KONTAKTIERE UNS

KONTAKTIERE UNS

STRAFTATEN

ZUSÄTZLICHE RECHTSDIENSTLEISTUNGEN

REFERENZEN

„Lieber Elliot, Menschen sind nicht immun gegen das ‚Glück' in ihrem Leben. Die positive Seite ist, dass jemand da draußen ist, um sie zu retten. Du bist die Person, die mein Schicksal rettet. Sie vertreten „Integrität und Gerechtigkeit“. Sie sind der beste Anwalt der Welt.“
„Wir waren absolut erstaunt und sehr dankbar dafür, wie Elliot den Fall unseres Sohnes gehandhabt hat, und würden ihn jedem wärmstens empfehlen, der Rechtsbeistand benötigt!“
„Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich Ihre aufrichtigste Führung und Unterstützung geschätzt habe. Dies war eines der schwierigsten Jahre, die wir mit unserem Sohn durchgemacht haben. Wir hätten uns kein positiveres Ergebnis erhoffen können.“
„Lieber Elliot, nur eine kurze Notiz voller herzlichem Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung bei meiner Verteidigung während meines Erscheinens vor Gericht. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dass dieser dumme Vorfall und seine Folgen endlich vorbei sind. Nochmals vielen Dank.“
„Ich wollte mich wirklich so sehr bei Ihnen bedanken. Ich kann Ihnen nicht genug danken. Sie waren immer da, um alles zu erfüllen, was das Gericht verlangte.“
„Sehr geehrter Herr Savitz, vielen Dank für all Ihre harte Arbeit sowie Ihre Beharrlichkeit in meinem Fall. Ich weiß Ihre Sensibilität im Umgang mit mir in dieser Angelegenheit sehr zu schätzen. Ich bin mit dem Ergebnis meines Falls zufrieden und danke Ihnen für die schnelle Lösung.“
„Ich wollte mich nochmal bedanken. Ich bin am Ende meiner Probezeit. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Du warst so eine tolle Unterstützung. Ich möchte Sie nur wissen lassen, dass ich alles, was Sie getan haben, zu schätzen weiß.“
„Ich sitze hier und denke darüber nach, was für einen bemerkenswerten Sieg Sie errungen haben. Ich musste Sie einfach wissen lassen, dass es ein herausragender Sieg war. Gut gemacht."
„Danke, dass Sie mich vor Gericht vertreten haben. Alles hat sich zum Guten gewendet. Ich habe an allen meinen AA-Treffen teilgenommen, mich bei katholischen Wohltätigkeitsorganisationen beraten und mich mit meinem Bewährungshelfer getroffen. Ich habe seit dem Tag, an dem ich vor Gericht war, nichts mehr getrunken, und zu Hause ist alles großartig.“

FÜR IHRE ERSTKONSULTATION ENTSTEHEN KEINE GEBÜHREN.
Anruf (781) 619-3147 & Machen Sie den 1. Schritt zur Entwicklung einer Erfolgsstrategie.

Strafverteidiger

Wenn Sie strafrechtlich verfolgt werden, rufen Sie die Anwaltskanzlei von Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof unter an (781) 917-3477.

Wir sind rund um die Uhr erreichbar und können Ihre strafrechtlichen Vorwürfe am Telefon prüfen, um schnell die beste Vorgehensweise zu ermitteln. Dann vertritt Sie unsere Kanzlei vor Gericht, während wir gemeinsam gegen Ihre Vorwürfe vorgehen.

ANWALTSKUNDENPRIVILEG schützt Ihre Konversation, sodass Sie mit Anwälten offen und ehrlich sein können Savitz, BradleyDiesenhof unabhängig von der Gebühr oder den Gebühren. Wir setzen uns wirklich für den Schutz Ihrer Rechte ein und handeln stets in Ihrem besten Interesse.

Beat a Possession of Marijuana
Home/Criminal Defense, Other Blog Posts/Beat a Possession of Marijuana

Beat a Possession of Marijuana

Have you been caught with Possession of Marijuana (more than an ounce) or possession of another Controlled Substance?

Did you realize it is a crime to unlawfully possess more than an ounce of marijuana or any quantity of another type of controlled substance, knowingly or intentionally. Whether you realized it or not, you need to contact a Boston criminal lawyer as quickly as possible to protect your life, liberty and reputation.

What Must the Prosecution Prove on a charge of Possession of Marijuana?

Guilty of Possession of marijuana or another Controlled Substance

In order to prove that the Defendant is guilty of Possession of a Controlled Substance, the prosecutor must prove 3 things beyond a reasonable doubt:

  • That the substance in question is a controlled substance,
  • That the Defendant possessed some perceptible amount of the substance, and
  • That the Defendant did so knowingly or intentionally.

The maximum penalty is 1 year in a county house of correction (HOC) or 5 years in state prison. In addition, there is a loss of driver’s license.

Guilty of Possession with Intent to Distribute Drugs or Distribution of Drugs

In order to prove that the Defendant is guilty of the crime of knowingly or intentionally distributing or possessing with intent to distribute a controlled substance, the prosecutor must prove 3 things beyond a reasonable doubt:

  • That the substance in question is a controlled substance,
  • That the Defendant possessed some perceptible amount of that substance with the intent to distribute it to another person or distributed some perceptible amount of that substance to another person, and
  • That the Defendant did so knowingly or intentionally.

The maximum penalty is 2 years in a county house of correction and/or a fine of $500 or 10 years in a state prison and/or a fine of $10,000. In addition, there is a loss of driver’s license.

Guilty of School Zone Drug Violation

In order to prove that the Defendant is guilty of the crime of distributing or possessing with intent to distribute drugs within 1,000 feet of a public or private school or within 100 feet of a public park or playground, the prosecutor must prove 2 things beyond a reasonable doubt.

  • That the Defendant is guilty of either the crime of distributing a controlled substance or the crime of possessing with intent to distribute a controlled substance. (See A and B above.)
  • That the distribution or possession with intent took place within 1,000 feet of a public or private school or within 100 feet of a public park or playground.
  • Therefore, the Defendant can only be convicted of a School Zone if he/she is convicted of distribution or possession with intent to distribute. In other words, there can be no conviction on a School Zone if the other charge is mere possession.

The penalty for a School Zone is a mandatory 2 years in a county house of correction (HOC) from and after the sentence for the underlying conviction of distribution or possession with intent to distribute drugs. In addition, there is a loss of driver’s license.

How to Defend Against Charges of Possession of Marijuana

Obviously, penalties like possession of marijuana are very severe. Not only might you end up in jail, but you may also be deported if you are not a citizen of the United States. Also, besides your reputation in the community, your job may be in jeopardy or you won’t be able to take your kids to school if you cannot drive.

So the first thing you need to do is hire a Boston criminal lawyer. He/she will have the experience to guide you through the court system, to file the appropriate motions to suppress and/or dismiss and prepare for trial, if necessary.

You cannot afford to suffer the consequences of a conviction in Massachusetts on drug charges like possession of marijuana. So, find yourself the best Boston criminal lawyer you can today to develop a winning defence strategy.

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

CRIMINAL CHARGES

ADDITIONAL LEGAL SERVICES

TESTIMONIALS

“Dear Elliot, Just a short note filled with heartfelt thanks for your help and support in my defense during my court appearance. I can’t begin to express how grateful I am knowing this foolish incident and its aftermath is finally over. Thank again, so very much.”
“We were absolutely astonished and very grateful for how Elliot handled our son’s case and would highly recommend him to anyone who is in need of legal council!”
“I’m sitting here thinking about what a remarkable victory you pulled off. I just had to let you know that it was an outstanding victory. Well done.”
“Thank you for representing me in court. Everything worked out for the better. I have been attending all my AA meetings, consulting at Catholic Charities and meeting with my probation officer. I haven’t had a drink since the day I went to court and everything is great at home.”
“Dear Elliot, People are not immune to the ‘fortune’ in their life. The bright side is that someone is out there to save them. You are the person saving my fate. You represent ‘integrity and justice.’ You are the best lawyer on earth.”
“I wanted to thank you again. I’m at the end of my probation period. I could not have done it without you. You were such a great support. I just want to let you know I appreciated everything you did.”
“Dear Mr Savitz, Thank you so much for all your hard work, as well as your persistence on my case. I really appreciate your sensitivity in dealing with me on this matter. I feel good about the outcome of my case and am grateful to you for resolving it quickly.”
“I cannot begin to tell you how much I’ve appreciated your most sincere guidance & support. This has been one of the most difficult years we’ve been through with our son. We could not have hoped for a more positive outcome.”
“I really wanted to thank you so much. I cannot thank you enough. You were always there to fulfill whatever was required by the court.”

THERE IS NO CHARGE FOR YOUR INITIAL CONSULTATION.
Call (781) 619-3147 & Take the 1st Step to Developing a Winning Strategy.

Criminal Defense Attorney

If you are facing criminal charges, call The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof, at (781) 917-3477.

We are available 24/7 and can assess your criminal charges over the phone to quickly determine your best course of action. Then, our law office will represent you in court as we fight together against your charges.

ATTORNEY CLIENT PRIVILEGE protects your conversation, so you can be open and honest with Attorneys Savitz, BradleyDiesenhof whatever the charge or charges. We are genuinely committed to protecting your rights and will always act in your best interest.