Sehen Sie unten rechts auf dem Bildschirm nach, um die Sprache zu wechseln.

Drogenverstoß in der Schulzone

2024-06-28T19:15:10+00:00

Die Anwaltskanzleien von Elliot Savitz & Scott Bradley haben erfolgreich Tausende von Personen verteidigt, die wegen Verbrechen in Massachusetts angeklagt sind, darunter Dutzende von Personen, die wegen Verstößen gegen die Schulzone angeklagt sind. Dennoch ist jeder Fall einzigartig und erfordert eine einzigartige Verteidigung. Glücklicherweise gibt es viele rechtliche Möglichkeiten, die wir nutzen können, um Sie bestmöglich zu vertreten. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Anklage wegen schwerwiegender Schulzonenverletzungen zu reduzieren oder abzuweisen!

Drogenverstoß in der Schulzone2024-06-28T19:15:10+00:00

Verteidigen Sie sich gegen eine Anklage wegen Marihuanabesitzes

2024-06-28T19:15:10+00:00

Obwohl der Besitz von weniger als 1 Unze Marihuana in Massachusetts jetzt eine zivilrechtliche, nicht strafrechtliche Anklage ist, können Sie immer noch wegen Besitzes mit der Absicht, es zu verteilen und herzustellen, sowie einer Straftat in der Schulzone angeklagt werden. Das bedeutet, dass Sie für weniger als 1 Unze Marihuana mit einer obligatorischen Gefängnisstrafe von 2 Jahren rechnen müssen, oder erheblich mehr, wenn Sie nacheinander zu mehr als einer Anklage verurteilt werden. Bei Mengen über 1 Unze können Sie natürlich auch wegen Besitzes angeklagt werden.

Verteidigen Sie sich gegen eine Anklage wegen Marihuanabesitzes2024-06-28T19:15:10+00:00

Besitz mit der Absicht, Drogen zu verteilen oder Drogen zu verteilen

2024-06-28T19:15:10+00:00

Es gibt viele Strategien, um eine Anklage wegen Besitzes mit der Absicht, Drogen zu verteilen oder Drogen zu verteilen, zu verteidigen. Obwohl jeder Fall einzigartig ist, verfügen die Anwaltskanzleien von Elliot Savitz & Scott Bradley über jahrelange Erfahrung, und unabhängig von den Umständen sind wir bereit, Ihre Rechte zu schützen. Sobald wir die Gelegenheit haben, Ihren Polizeibericht zu lesen und mit Ihnen zu sprechen, werden wir beginnen, einen erfolgreichen Spielplan zu entwickeln, um Ihnen die bestmögliche Verteidigung zu bieten. Wir werden eine ehrliche und direkte Meinung zu Ihrem Fall abgeben und erklären, was wir tun können, um Ihnen zu helfen.

Besitz mit der Absicht, Drogen zu verteilen oder Drogen zu verteilen2024-06-28T19:15:10+00:00

Besitz einer kontrollierten Substanz

2024-06-28T19:15:10+00:00

Der Besitz einer kontrollierten Substanz ist das Verbrechen des rechtswidrigen Besitzes einer kontrollierten Substanz, wissentlich oder absichtlich. Um zu beweisen, dass der Angeklagte des Besitzes einer kontrollierten Substanz schuldig ist, muss der Staatsanwalt 3 Dinge ohne vernünftigen Zweifel beweisen: Dass die fragliche Substanz eine kontrollierte Substanz ist, dass der Angeklagte eine wahrnehmbare Menge der Substanz besaß, dass die Die Beklagte hat dies wissentlich oder vorsätzlich getan. Die Höchststrafe beträgt 1 Jahr in einem County House of Correction (HOC) oder 5 Jahre im Staatsgefängnis, dazu kommt der Verlust des Führerscheins, daher ist es zwingend erforderlich, dass Sie einen erfahrenen Strafverteidiger hinzuziehen.

Besitz einer kontrollierten Substanz2024-06-28T19:15:10+00:00

Besitz

28.06.2024T19:15:01+00:00

Der Besitz einer kontrollierten Substanz ist das Verbrechen des rechtswidrigen Besitzes einer kontrollierten Substanz, wissentlich oder absichtlich. Welches Besitzdelikt Ihnen auch vorgeworfen wird, Sie benötigen einen erfahrenen Anwalt, der Sie über Ihre Optionen berät und vor Gericht für Ihre besten Interessen kämpft. Die Anwälte der Anwaltskanzlei Elliot Savitz & Scott Bradley sind Experten im Strafrecht. Sie stellen sicher, dass Ihr Fall gehört wird, und nutzen gleichzeitig ihren reichen Erfahrungsschatz im Recht von Massachusetts, um die Auswirkungen dieser Anklagen auf Ihr Leben zu minimieren.

Besitz28.06.2024T19:15:01+00:00

Besitz von Marihuana Anklage?

2024-06-28T19:14:27+00:00

Es gibt viele Verteidigungsmöglichkeiten für Drogenbeschuldigungen. Zum Beispiel könnte eine Anklage wie Besitz von Marihuana mit Absicht zur Verteilung oder Verteilung von Drogen bedeuten, dass Ihr Anwalt für Strafrecht in Boston einen Antrag auf Abweisung aus Mangel an wahrscheinlichem Grund oder zur Unterdrückung von Beweisen stellen kann, die durch eine illegale Durchsuchung und Beschlagnahme erlangt wurden. Das Versäumnis der Polizei, Ihre Miranda-Rechte zu lesen, kann Sie vor Aussagen schützen, die Sie in einer Haftsituation bei der Polizei gemacht haben. Ihr Bostoner Strafverteidiger kann auch einen Antrag auf Diversion vor dem Verfahren stellen oder mit dem Bezirksstaatsanwalt verhandeln, um die Anklage auf direkten Besitz zu reduzieren. Er/sie kann sogar eine Fortsetzung ohne Feststellung (CWOF) aushandeln, was bedeutet, dass Sie Ihren Führerschein nicht verlieren.

Besitz von Marihuana Anklage?2024-06-28T19:14:27+00:00

Schlagen Sie einen Besitz von Marihuana

2024-06-28T19:14:27+00:00

Offensichtlich sind Strafen wie der Besitz von Marihuana sehr streng. Sie könnten nicht nur im Gefängnis landen, sondern auch abgeschoben werden, wenn Sie kein Bürger der Vereinigten Staaten sind. Abgesehen von Ihrem Ruf in der Gemeinde kann auch Ihr Job in Gefahr sein oder Sie können Ihre Kinder nicht zur Schule bringen, wenn Sie nicht fahren können. Das erste, was Sie tun müssen, ist also, einen Anwalt für Strafrecht in Boston zu beauftragen. Er/sie verfügt über die Erfahrung, Sie durch das Gerichtssystem zu führen, die entsprechenden Anträge auf Unterdrückung und/oder Abweisung einzureichen und gegebenenfalls den Prozess vorzubereiten.

Schlagen Sie einen Besitz von Marihuana2024-06-28T19:14:27+00:00
Zur Spitze gehen

View bottom right of screen to switch languages.

School Zone Drug Violation

2024-06-28T19:15:10+00:00

The Law Offices of Elliot Savitz & Scott Bradley have successfully defended thousands of people charged with crimes in Massachusetts, including dozens of people charged with School Zone Violations. Nonetheless, each case is unique and will require a unique defense. Fortunately, there are many legal options that we can employ to give you the best possible representation. Let us help you get your serious school zone violation charge reduced or dismissed!

School Zone Drug Violation2024-06-28T19:15:10+00:00

Defend Against a Possession of Marijuana Charge

2024-06-28T19:15:10+00:00

Even though possession of less than 1 ounce of marijuana in Massachusetts is now a civil, non-criminal charge, you can still be charged with possession with intent to distribute and manufacturing, as well as a school zone offense. That means for under 1 ounce of marijuana, you could be facing up to a mandatory 2 years in jail, or considerably more if you are sentenced consecutively to more than one charge. Of course, for quantities greater than 1 ounce, you can be charged with possession, as well.

Defend Against a Possession of Marijuana Charge2024-06-28T19:15:10+00:00

Possession with Intent to Distribute Drugs or Distribution of Drugs

2024-06-28T19:15:10+00:00

There are many strategies for defending a charge of Possession with Intent to Distribute Drugs or Distribution of Drugs. Although each case is unique, The Law Offices of Elliot Savitz & Scott Bradley have years of experience and no matter the circumstances, we are prepared to protect your rights. Once we have an opportunity to read your police report and talk to you, we will begin to develop a winning game plan to give you the best defense possible. We will provide an honest and straightforward opinion of your case and explain what we can do to help you.

Possession with Intent to Distribute Drugs or Distribution of Drugs2024-06-28T19:15:10+00:00

Possession of a Controlled Substance

2024-06-28T19:15:10+00:00

Possession of a Controlled Substance is the crime of unlawfully possessing a controlled substance, knowingly or intentionally. In order to prove that the Defendant is guilty of Possession of a Controlled Substance, the prosecutor must prove 3 things beyond a reasonable doubt: That the substance in question is a controlled substance, that the Defendant possessed some perceptible amount of the substance, that the Defendant did so knowingly or intentionally. The maximum penalty is 1 year in a county house of correction (HOC) or 5 years in state prison, in addition, there is the loss of your driver’s license so it is imperative that you retain an experienced criminal defense attorney.

Possession of a Controlled Substance2024-06-28T19:15:10+00:00

Possession

2024-06-28T19:15:01+00:00

Possession of a Controlled Substance is the crime of unlawfully possessing a controlled substance, knowingly or intentionally. Whichever possession offense you are being accused of, you will need an experienced attorney to talk you through your options and fight for your best interests in court. The attorneys at The Law Offices of Elliot Savitz & Scott Bradley are experts in criminal law. They will ensure that your case is heard, while using their wealth of experience in Massachusetts law to minimize the impact these charges have on your life.

Possession2024-06-28T19:15:01+00:00

Possession of Marijuana Accusation?

2024-06-28T19:14:27+00:00

Many defenses exist for drug charges. For example, a charge like possession of marijuana with Intent to Distribute or Distribution of Drugs might mean that your Boston criminal attorney can file a motion to dismiss for lack of probable cause or to suppress evidence obtained through an illegal search and seizure. Failure of the police to read your Miranda rights may protect you from statements you made to the police in a custodial situation. Your Boston criminal attorney may also file a motion for Pre-Trial Diversion or negotiate with the District Attorney to reduce the charge to straight possession. He/she may even negotiate a Continuation without a Finding (CWOF), which means that you will not lose your driver’s license.

Possession of Marijuana Accusation?2024-06-28T19:14:27+00:00

Beat a Possession of Marijuana

2024-06-28T19:14:27+00:00

Obviously, penalties like possession of marijuana are very severe. Not only might you end up in jail, but you may also be deported if you are not a citizen of the United States. Also, besides your reputation in the community, your job may be in jeopardy or you won’t be able to take your kids to school if you cannot drive. So the first thing you need to do is hire a Boston criminal lawyer. He/she will have the experience to guide you through the court system, to file the appropriate motions to suppress and/or dismiss and prepare for trial, if necessary.

Beat a Possession of Marijuana2024-06-28T19:14:27+00:00
Go to Top