Besitz mit der Absicht, Drogen zu verteilen oder Drogen zu verteilen
Zuhause/Strafanzeigen/Besitz mit der Absicht, Drogen zu verteilen oder Drogen zu verteilen

Besitz mit der Absicht, Drogen zu verteilen oder Drogen zu verteilen

Der Besitz mit der Absicht, Drogen zu verteilen oder der Vertrieb von Drogen ist das Verbrechen des wissentlichen oder absichtlichen Verteilens oder Besitzens mit der Absicht, eine kontrollierte Substanz zu verteilen.

Die Höchststrafe beträgt 2 Jahre in einem County House of Correction und/oder eine Geldstrafe von $500 oder 10 Jahre in einem Staatsgefängnis und/oder eine Geldstrafe von $10.000.

Um zu beweisen, dass der Angeklagte des Besitzes mit der Absicht, Drogen zu verteilen oder zu verteilen, schuldig ist, muss der Staatsanwalt 3 Dinge ohne jeden vernünftigen Zweifel beweisen:

  1. Dass die betreffende Substanz eine kontrollierte Substanz ist.
  2. Dass der Angeklagte eine wahrnehmbare Menge dieser Substanz mit der Absicht besaß, sie an eine andere Person zu verteilen, oder dass er eine wahrnehmbare Menge dieser Substanz an eine andere Person verteilte.
  3. Dass der Beklagte dies wissentlich oder vorsätzlich getan hat.

Verteidigungsstrategien für den Besitz mit der Absicht, Drogen zu vertreiben oder Drogen zu verteilen

Es gibt viele Strategien, um eine Anklage wegen Besitzes mit der Absicht, Drogen zu verteilen oder Drogen zu verteilen, zu verteidigen. Obwohl jeder Fall einzigartig ist, verfügen die Anwaltskanzleien von Elliot Savitz, Scott Bradley und Kenneth Diesenhof über langjährige Erfahrung, und unabhängig von den Umständen in Ihrem Fall sind wir bereit, Ihre Rechte zu schützen.

Wir können einen Antrag stellen an:

  • Entlassung aus Mangel an wahrscheinlichem Grund.
  • Unterdrücken Sie Beweise, die durch eine illegale Durchsuchung und Beschlagnahme erlangt wurden.

Und wenn die Polizei Ihre Miranda-Rechte nicht gelesen hat oder auf eine Befragung verzichtet, nachdem Sie nach einem Anwalt gefragt haben, bin ich bereit, Sie vor Aussagen zu schützen, die Sie in einer Haftsituation gegenüber der Polizei gemacht haben.

Wir können auch einen Antrag auf Diversion vor dem Prozess oder 111E für eine drogenabhängige Person stellen oder mit dem Bezirksstaatsanwalt verhandeln, um die Anklage auf direkten Besitz zu reduzieren.

Wir können sogar eine Fortsetzung ohne Feststellung (CWOF) aushandeln, was bedeutet, dass Sie Ihren Führerschein nicht verlieren.

Sobald wir die Gelegenheit haben, Ihren Polizeibericht zu lesen und mit Ihnen zu sprechen, werden wir beginnen, einen erfolgreichen Spielplan zu entwickeln, um Ihnen die bestmögliche Verteidigung zu bieten.

Wenden Sie sich an die Anwaltskanzlei Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof unter, (781) 619-3147 für eine KOSTENLOSE RECHTSBERATUNG. Wir werden eine ehrliche und direkte Meinung zu Ihrem Fall abgeben und erklären, was wir tun können, um Ihnen zu helfen.

KONTAKTIERE UNS

KONTAKTIERE UNS

STRAFTATEN

ZUSÄTZLICHE RECHTSDIENSTLEISTUNGEN

REFERENZEN

„Lieber Elliot, nur eine kurze Notiz voller herzlichem Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung bei meiner Verteidigung während meines Erscheinens vor Gericht. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dass dieser dumme Vorfall und seine Folgen endlich vorbei sind. Nochmals vielen Dank.“
„Sehr geehrter Herr Savitz, vielen Dank für all Ihre harte Arbeit sowie Ihre Beharrlichkeit in meinem Fall. Ich weiß Ihre Sensibilität im Umgang mit mir in dieser Angelegenheit sehr zu schätzen. Ich bin mit dem Ergebnis meines Falls zufrieden und danke Ihnen für die schnelle Lösung.“
„Wir waren absolut erstaunt und sehr dankbar dafür, wie Elliot den Fall unseres Sohnes gehandhabt hat, und würden ihn jedem wärmstens empfehlen, der Rechtsbeistand benötigt!“
„Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich Ihre aufrichtigste Führung und Unterstützung geschätzt habe. Dies war eines der schwierigsten Jahre, die wir mit unserem Sohn durchgemacht haben. Wir hätten uns kein positiveres Ergebnis erhoffen können.“
„Ich wollte mich wirklich so sehr bei Ihnen bedanken. Ich kann Ihnen nicht genug danken. Sie waren immer da, um alles zu erfüllen, was das Gericht verlangte.“
„Lieber Elliot, Menschen sind nicht immun gegen das ‚Glück' in ihrem Leben. Die positive Seite ist, dass jemand da draußen ist, um sie zu retten. Du bist die Person, die mein Schicksal rettet. Sie vertreten „Integrität und Gerechtigkeit“. Sie sind der beste Anwalt der Welt.“
„Danke, dass Sie mich vor Gericht vertreten haben. Alles hat sich zum Guten gewendet. Ich habe an allen meinen AA-Treffen teilgenommen, mich bei katholischen Wohltätigkeitsorganisationen beraten und mich mit meinem Bewährungshelfer getroffen. Ich habe seit dem Tag, an dem ich vor Gericht war, nichts mehr getrunken, und zu Hause ist alles großartig.“
„Ich sitze hier und denke darüber nach, was für einen bemerkenswerten Sieg Sie errungen haben. Ich musste Sie einfach wissen lassen, dass es ein herausragender Sieg war. Gut gemacht."
„Ich wollte mich nochmal bedanken. Ich bin am Ende meiner Probezeit. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Du warst so eine tolle Unterstützung. Ich möchte Sie nur wissen lassen, dass ich alles, was Sie getan haben, zu schätzen weiß.“

FÜR IHRE ERSTKONSULTATION ENTSTEHEN KEINE GEBÜHREN.
Anruf (781) 619-3147 & Machen Sie den 1. Schritt zur Entwicklung einer Erfolgsstrategie.

Besitz mit der Absicht zu verteilen

Wenn Sie strafrechtlich verfolgt werden, rufen Sie die Anwaltskanzlei von Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof unter an (781) 917-3477.

Wir sind rund um die Uhr erreichbar und können Ihre strafrechtlichen Vorwürfe am Telefon prüfen, um schnell die beste Vorgehensweise zu ermitteln. Dann vertritt Sie unsere Kanzlei vor Gericht, während wir gemeinsam gegen Ihre Vorwürfe vorgehen.

ANWALTSKUNDENPRIVILEG schützt Ihre Konversation, sodass Sie mit Anwälten offen und ehrlich sein können Savitz, BradleyDiesenhof unabhängig von der Gebühr oder den Gebühren. Wir setzen uns wirklich für den Schutz Ihrer Rechte ein und handeln stets in Ihrem besten Interesse.

Possession with Intent to Distribute Drugs or Distribution of Drugs
Home/Criminal Charges/Possession with Intent to Distribute Drugs or Distribution of Drugs

Possession with Intent to Distribute Drugs or Distribution of Drugs

Possession with Intent to Distribute Drugs or Distribution of Drugs, is the crime of knowingly or intentionally distributing or possessing with intent to distribute a controlled substance.

The maximum penalty is 2 years in a county house of correction and/or a fine of $500 or 10 years in a state prison and/or a fine of $10,000.

In order to prove that the Defendant is guilty of Possessing with Intent to Distribute or Distributing Drugs, the prosecutor must prove 3 things beyond a reasonable doubt:

  1. That the substance in question is a controlled substance.
  2. That the Defendant possessed some perceptible amount of that substance with the intent to distribute it to another person or distributed some perceptible amount of that substance to another person.
  3. That the Defendant did so knowingly or intentionally.

Defense Strategies for Possession with Intent to Distribute Drugs or Distribution of Drugs

There are many strategies for defending a charge of Possession with Intent to Distribute Drugs or Distribution of Drugs. Although each case is unique, The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof have many years of experience and no matter what the circumstances are in your case, we are prepared to protect your rights.

We may file a motion to:

  • Dismiss for lack of probable cause.
  • Suppress evidence obtained through an illegal search and seizure.

And, if the police failed to read your Miranda rights or to refrain from questioning once you asked for an attorney, I am prepared to protect you from statements you made to the police in any custodial situation.

We may also file a motion for Pre-Trial Diversion or 111E for a Drug Dependent Person or negotiate with the District Attorney to reduce the charge to straight possession.

We may even negotiate a Continuation without a Finding (CWOF), which means that you will not lose your driver’s license.

Once we have an opportunity to read your police report and talk to you, we will begin to develop a winning game plan to give you the best defense possible.

Contact The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof at, (781) 619-3147 for a FREE LEGAL CONSULTATION. We will provide an honest and straightforward opinion of your case and explain what we can do to help you.

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

CONTACT US

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

CRIMINAL CHARGES

ADDITIONAL LAW SERVICES

TESTIMONIALS

“We were absolutely astonished and very grateful for how Elliot handled our son’s case and would highly recommend him to anyone who is in need of legal council!”
“Dear Mr Savitz, Thank you so much for all your hard work, as well as your persistence on my case. I really appreciate your sensitivity in dealing with me on this matter. I feel good about the outcome of my case and am grateful to you for resolving it quickly.”
“I really wanted to thank you so much. I cannot thank you enough. You were always there to fulfill whatever was required by the court.”
“Dear Elliot, Just a short note filled with heartfelt thanks for your help and support in my defense during my court appearance. I can’t begin to express how grateful I am knowing this foolish incident and its aftermath is finally over. Thank again, so very much.”
“I wanted to thank you again. I’m at the end of my probation period. I could not have done it without you. You were such a great support. I just want to let you know I appreciated everything you did.”
“Dear Elliot, People are not immune to the ‘fortune’ in their life. The bright side is that someone is out there to save them. You are the person saving my fate. You represent ‘integrity and justice.’ You are the best lawyer on earth.”
“Thank you for representing me in court. Everything worked out for the better. I have been attending all my AA meetings, consulting at Catholic Charities and meeting with my probation officer. I haven’t had a drink since the day I went to court and everything is great at home.”
“I cannot begin to tell you how much I’ve appreciated your most sincere guidance & support. This has been one of the most difficult years we’ve been through with our son. We could not have hoped for a more positive outcome.”
“I’m sitting here thinking about what a remarkable victory you pulled off. I just had to let you know that it was an outstanding victory. Well done.”

THERE IS NO CHARGE FOR YOUR INITIAL CONSULTATION.
Call (781) 619-3147 & Take the 1st Step to Developing a Winning Strategy.

Possession with Intent to Distribute

If you are facing criminal charges, call The Law Offices of Elliot Savitz, Scott Bradley & Kenneth Diesenhof, at (781) 917-3477.

We are available 24/7 and can assess your criminal charges over the phone to quickly determine your best course of action. Then, our law office will represent you in court as we fight together against your charges.

ATTORNEY CLIENT PRIVILEGE protects your conversation, so you can be open and honest with Attorneys Savitz, BradleyDiesenhof whatever the charge or charges. We are genuinely committed to protecting your rights and will always act in your best interest.